Rejoinzeiten bei den Tischen auf EverestPoker !

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Hi, ich spiele auf EverestPoker SSS FullRing. Leider hat EverestPoker vor einiger Zeit die Rejointime an den Tisch von 15 Minuten auf 45 Minuten verlängert.

Letztendlich ist es ja eine Pro/Kontra Geschichte für Everest, ich wollte mal fragen ob von Seiten PS.de dort mal mit Everest gesprochen wurde bzw. etwas dafür getan wird das das nicht so ist !?

Und ja ich hab auchschon ne Mail hingeschickt aber auf Everest liest die zu 90% keiner, falls doch bekommt man zu 90% keine Antwort und falls es dann eine Antwort gibt, kommt irgendnen Standartspruch.

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
  • 3 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      *up*
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Everest wird daran nix ändern, auch garantiert auf drängen von ps.de nicht.
      Shortstackspieler sind vielen Spielern nun einmal ein Dorn im Auge, weil sie in gewisser Hinsicht die FR Games killen. (das hast du sicherlich ja schon gelegentlich hier im Forum mitbekommen, dass viele Spieler die Shortstackspieler nicht für ganz voll nehmen)

In den letzten Monaten sind schon sehr viele Pokerseiten (in höheren Limits) dazu übergegangen 50BB Min Buy In Tische einzuführen und die Rejoinzeiten zu erhöhen. Dies wird gemacht, weil der große Teil der Rakeproduzenten das gerne so wünschen und die Shortstacks ein bisschen bremsen wollen.

Langfristig wird dir in meinen Augen nicht viel übrig bleiben ausser eine andere Seite zu suchen wo es genügend Tische gibt bzw. die Rejoinzeit kurz genug ist oder halt eine andere Pokervariante zu erlernen.
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      oder mehrere seiten zu mixen ;)