33er rebuy sh, ersten 3 von ps.de

• winkiac
      winkiac
      Bronze
      des war ja mal ein lustiger final table beim 33er rebuy sh auf stars, die letzten 3 waren alle von ps.de

1.platz ging an pokerccini aka maddyhh , der mal wieder verdient en turnier gewonnen hat, mein respekt.

2.platz an mich :D

3.platz an _maarten_436 dessen ps.de name ich leider nicht kenne

hier is nochmal alles auf einen blick:

p.s. bei dem turnier diese woche 3 mal am ft gewesen, 2er, 3er und 6er platz(5,2k cash zusammen)
  • 14 Antworten
    • SebaAC
      SebaAC
      Bronze
      ja war sehr nice!

Solid game der drei ps.de'ler ... ^^ und ne box von pokerccini gabs auch mit QJ vs. KK und JJx flop ^^

hab ein video vom final table gemacht. Falls interesse besteht hier melden.

joa :D
    • Hasi31
      Hasi31
      Black
      Original von SebaAC
      ja war sehr nice!

Solid game der drei ps.de'ler ... ^^ und ne box von pokerccini gabs auch mit QJ vs. KK und JJx flop ^^

HER DAMIT!!!
    • bingedrinker
      bingedrinker
      Black
      zum wievielten mal had er das denn jetz gewonnen ?( graz2all
    • yes100
      yes100
      Bronze
      So, hatte das Teil mit _maarten_436 geshared war ganz gut weils den kompletten abend von - 600 (waren viele MTTS) auf + 1200 gepusht hat, nur schade dass nich mehr drin war :P

kA ob maarten jetzt was dagegen hat wenn ich seinen ps.de namen poste also lass ichs mal kann er ja selbst machen, werd mal den thread-link weiterschicken...

Aber definitiv schön zu spielen das SH Turnier war nich so viel rumgelucke hatte man das Gefühl.

Das einzige was im Nachhinein blöd war, war dass wir nich gepeilt haben dass wir mit PS'lern am Tisch sitzen :tongue: naja aber halt auch schon ziemlich betrunken gewesen...

So dann mal noch gratz an 1. + 2. wenigstens ging die restliche kohle an leute aus "den eigenen reihen".

PS: Wenn sich einer das FT vid anguckt wäre mal schön was zur A8s resteal-hand von uns zu hören, die zum Bust führte, ham hinterher noch etwas rumüberlegt obs nich etwas zu loose war.
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      den A8s push find ich gut... 3 handed im Blind Battle ist das eine Starke hand...

was sagt ihr zu meine KJs call??
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Original von Hasi31
      Original von SebaAC
      ja war sehr nice!

HER DAMIT!!!
    • SebaAC
      SebaAC
      Bronze
      Moin!

Wegen dem Finaltable Vid. Ist so ca. 180 MB groß und Sound rauscht leider ein bisschen... muss endlich mal ein neues Mic kaufen ;)

Jemand ne Ahnung wo ich das Vid hochladen kann, am besten ohne mich vorher irgendwo anzumelden!?

Besten Gruß
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Ich nutze immer:
      http://www.megaupload.com/de/

Auch ne Lösung, die hier wohl Standard ist:
      http://www.rapidshare.com/
    • SebaAC
      SebaAC
      Bronze
      jo alles klar, merci, lads gerade hoch
    • SebaAC
      SebaAC
      Bronze
      Finaltable Video: http://rapidshare.com/files/139500334/winki2nd33r.avi.html

Sorry der Sound suckt echt mal...

Eure Meinung zu:

- ca. 4:10 Min: A8, bet turn or check turn wie gemacht for pot control...
      - ca. 13 Min: A5s Hand, donk river? Call river donk?
      - K6hand im Headsup, direkt aufgeben oder flop contibetten?
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      A8s würde ich auf die 3 bet folden auch wenns eine kleine war er hat einfach zuwenig chips left... wie gespielt bet turn musst protecten und er wird meist dann ein Pocket noch einmal callen.

A5 würde ich bet flop und dann bei der nicht scare card aufgeben am turn

so wiegespielt bringt eig. eine donk river auch nicht viel

hatte K6s hätte natürlich gecallt

bei der A7o hand (3-handed) wollte ich fast mit A6 drüber im bb wäre lustig geworden :D
    • winkiac
      winkiac
      Bronze
      Original von Maddyhh
      A8s würde ich auf die 3 bet folden auch wenns eine kleine war er hat einfach zuwenig chips left... wie gespielt bet turn musst protecten und er wird meist dann ein Pocket noch einmal callen.

A5 würde ich bet flop und dann bei der nicht scare card aufgeben am turn

so wiegespielt bringt eig. eine donk river auch nicht viel

hatte K6s hätte natürlich gecallt

bei der A7o hand (3-handed) wollte ich fast mit A6 drüber im bb wäre lustig geworden :D

waren paar interessante hände dabei,
      A7 hätte ich gegen en shove gefoldet, aber sagte ich ja schon selber dass ich 3bet/fold spiele.
      bei der A8s würde ich unter normalen umständen auch folden, in dem spot waren aber die stacksize sehr von bedeutung, wenn ich folde hab ich 190k, er 130k --> er kann ip druck ausüben
      wenn ich calle und die hand mitnehme hab ich ~240k und er 80k, was eine grosse auswirkung auf den verlauf des turniers hat und der call hat meinen stack im vergleich zu den anderen nicht wircklich verändert.

hab auch mit sicherheit kein a-game mehr gespielt, hatte an dem tag schon 5k hände cashgame gespielt :D
    • SebaAC
      SebaAC
      Bronze
      Original von yes100

PS: Wenn sich einer das FT vid anguckt wäre mal schön was zur A8s resteal-hand von uns zu hören, die zum Bust führte, ham hinterher noch etwas rumüberlegt obs nich etwas zu loose war.
      Den Resteal mit A8s find ich 3handed auch in Ordnung.

@Maddyhh: KJ call geht schon, find ich aber close.
    • Kerkener
      Kerkener
      Bronze
      Grats an euch 3. Spiele das 33 R/A auch ab und zu. Meistens ganz gut zu spielen