Datenbank weg

• lousylou
      lousylou
      Bronze
      Guten Morgen liebe Entwickler

Als ich heute den Tööröö aufgestartet habe, bekam ich die Meldung, dass ich eine neue Datenbank erstellen und die Hände neu importieren soll. Ein Patch sei nicht möglich.

Jetzt ist meine DB einfach verschwunden. Wieso? Und wird das noch häufiger passieren. Ich hab sowieso wenig Zeit um zu pokern, wenn ich immer noch stunden brauche, um meine alten Hände zum x-ten mal zu importieren, komm ich gar nich mehr dazu.

edit: hab grad ein Scan mit spadeEye gemacht. Dieser gibt mir daten, was wohl bedeutet dass meine alte DB noch irgendwo ist.
  • 5 Antworten
    • briareos
      briareos
      Bronze
      Ist bei mir genauso. Hab mal den std. Fix "alles neu installieren" probiert, aber es kommt bei Erstellung einer neuen Datenbank immer ein "keine Verbindung zur Datenbank" Fehler...
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von lousylou

Als ich heute den Tööröö aufgestartet habe, bekam ich die Meldung, dass ich eine neue Datenbank erstellen und die Hände neu importieren soll. Ein Patch sei nicht möglich.

Jetzt ist meine DB einfach verschwunden. Wieso? Und wird das noch häufiger passieren. Ich hab sowieso wenig Zeit um zu pokern, wenn ich immer noch stunden brauche, um meine alten Hände zum x-ten mal zu importieren, komm ich gar nich mehr dazu.

edit: hab grad ein Scan mit spadeEye gemacht. Dieser gibt mir daten, was wohl bedeutet dass meine alte DB noch irgendwo ist.
      Wahrscheinlihc hat der Elephant nur deine Einstellungen verloren. Also das einfachste ist wohl einfach deine Zugangsdaten einzugeben und deine alte Datenbank über ein Klicke auf das Datenbanksymbol auszuwählen.

Gruß Sebastian
    • briareos
      briareos
      Bronze
      Original von galam
      Original von lousylou

Wahrscheinlihc hat der Elephant nur deine Einstellungen verloren. Also das einfachste ist wohl einfach deine Zugangsdaten einzugeben und deine alte Datenbank über ein Klicke auf das Datenbanksymbol auszuwählen.

Gruß Sebastian
      Bei mir funktioniert's nicht.
    • lousylou
      lousylou
      Bronze
      Original von galam

Gruß Sebastian
      Bei mir war eben gar keine DB mehr zu sehen, weshalb mich der Töröö die ganze Zeit aufforderte eine zu erstellen. Das hab ich jetzt gemacht und - simsalabim - war die alte auch wieder da. Hab diese jetzt ausgewählt und scheint i.O. zu sein, d.h. alle Daten vorhanden.

Habe fertig und Gruss
    • DagobertSuper
      DagobertSuper
      Bronze
      Hallo, hatte das gleiche Problem!

Meine Datenbank war aber noch vorhanden in der Auswahlliste. Der Törröö hat mir aber bei der Auswahl meiner "alten" datenbank wieder den Fehler von wegen patch gebracht.

--> Beim 3. Versuch hats dann aber geklappt und er hat "normal" gestartet und alle Hände waren da!

Also evtl. einfach mal ein paar mal probieren, wenn man die Datenbank in der liste sieht!