Gute Seite für SSS gesucht, NL50 FR

• berbisch
      berbisch
      Bronze
      Ich spiele zur zeit im Ipokernetzwerk NL50 FR und da ist es wirklich grausam, nur Nits Rocks oder SSS´ler die sich um die Blinds kloppen.
      Natürlich schauen auch mal ein paar Fische vorbei die dann böse aussucken!

Bonus ist zwar super und macht so ca 2Big Blind/100 aus aber trotzdem blöd wenn man durch den Bonus mehr bekommt als durch das Spiel!

Diesen Monat bin ich BE bzw 0.15BB/100 Gewinn(plus Bonus), wobei da wirklich sehr sehr viel suckouts und setups dabei sind!
      Stats diesen Monat 9.1/8.4 ATS 27.9 FBBTS 85%
      37k Hände

Zum vergleich letzten Monat
      38k Hände 4.41BB/100

Stats letzten Monat 9,3/8.7 ATS 28.6 FBBTS 81.5

Das war ebenfalls im Ipokernetzwerk, allerdings ein andere Skin.

Geht halt so weit das ich denke das es was mit dem Bonus zutun hat das es nicht läuft, allerdings hatte ich auf den anderen Skin auch keinen so schlechten Bonus.

Wichtig wäre mir dabei das ich so ca auf 800Hände in der Std komme, also entweder 16 Tabling oder die Karten werden wenigsten schneller ausgeteilt als im IPokernetzwerk.

Und natürlich genug Fische die nicht wissen was SSS ist und ihre Jacks pushen wenn man als SSS´ler UTG raist.
  • 5 Antworten
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Ich denke, das Problem ist einfach dass es auf den Partnerseiten von PS.de auf den Micros von SSS'lern und möchtegern TAGs nur so wimmelt. Denke mal wenn du damit nicht so recht klar kommst musst du dir ne Siete suchen, die nicht von PS.de Partnerseite ist. Wenns dir nur ums schnellere Austeilen der Karten geht wechsel zu Party oder sowas, denk ma Titan ist schon mit das langsamste, was es in der Richtung so gibt. ;)
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Wie gesagt geht mir halt mehr darum einfach "normale" Tische zu finden wollte gerad etwas zocken und auf NL50 gab es NICHT EINEN TISCH!!!! der über 20% Players preflop hatte!

Teilweise sind mehr Tische im einstelligen Bereich als zweistellig.

Ich spiel doch nicht NL5k das ist billiges NL50, ich glaube wir dürfen hier nicht über Seiten sprechen die keine Partnerseiten von PS.de sind, allerdings hast du da das Problem das der Traffic wirklich mies ist.
    • torwartmani
      torwartmani
      Bronze
      wechsel aufs ongame netzwerk ;) (mansion, bwin usw)

hier n screen aktuell nl30 (ss buyin 6$)

und das mittags um 12^^
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      woooooooooooooooooooooow wtf

Hab mir gerade Mansion runtergeladen, werde wohl noch den 600$ Bonus clearen dann gehts auf ONGAME

DANKE ;)
    • torwartmani
      torwartmani
      Bronze
      hehe hf^^

mani :D