Wie arbeitet ihr an eurem Game und was hilft euch am meisten?

• PhoenixFFM
      PhoenixFFM
      Silber
      Hallo Alle,

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr an eurem Spiel arbeitet und was euch bis jetzt am meisten vorangebracht hat. Also bei mir war das definitiv, den Moshmann zu lesen. Die Coachings haben mir auch ein bischen was gebracht, viel mehr noch aber Hände posten. Nicht zu vergessen die Psychologie-Artikel, die sind meiner Meinung echt gut um dem Tilten vorzubeugen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Grüße,
      Phoenix
  • 2 Antworten
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      DC vids schauen und mit der Maus aufm screen clicken, was du in dieser situation machen würdest. =) Bescheuert aber funzt bei mir
    • sympa
      sympa
      Bronze
      Von allem ein wenig auch mal ein privat Coaching machen um wirklich Mal zu sehen was man für Fehler macht die man selber gar nicht mehr sieht oder vielleicht noch schlimmer als richtig ansieht.

Coachings allgemein sind auf jeden Fall hilfreich kommt ganz auf die Coachs an!
      Die ps.de Artikel sind auf jeden Fall Gold wert und sollten wirklich durch gearbeitet werden und nicht nur einmal durch gelesen. Wichtig ist aber auch die eigenentwicklung im Spiel mit zu erleben. Ich meine ich spiele SSS da entwichelt man sich nicht so krass wie bei Multitable oder BSS/SnG oder andere ... aber man entwickelt sich halt...