keine punkte in der ersten woche ?

• nale87
      nale87
      Bronze
      spiele seid gestern auf partypoker mein pokerstrategy bonus läuft ganz normal runter schon 100 punkte down habe aber auch noch einen bonus von partypoker bekommen (10 dollar festgesetzt) und dabei tud sich garnix ?!

ich steige zwar im multipilkatorfaktor aber kein wochenziel ?! was soll das ?
  • 6 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      PartyPoints / VIP-System / Reloadbonus / Sonstiges
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von nale87
      spiele seid gestern auf partypoker ... ich steige zwar im multiplikatorfaktor aber kein wochenziel?! was soll das?
      Wenn du - da du erst seit gestern spielst - kein Wochenziel hast, kannst du eben dies natürlich auch nicht erfüllen.
      Du sammelst aber trotzdem Standardpunkte, so dass du ab nächste Woche dann ein WZ bekommst, das ist zwar anfangs noch klein, wächst aber je nachdem wieviel du spielst weiter.
    • Lerdnef
      Lerdnef
      Bronze
      Also so ganz erschließt sich mir das System auch nicht.

Ich spiele nur wenig auf Party.
      Nur eine kurze session in der Woche und auf niedrigem Limit.
      Also kommen natürlich auch nicht viele PartyPoints zusammen. Nur 1-3 in der Woche.
      Dennoch gibt mir PartyPoker überhaupt kein Wochenziel vor. ?(
    • h03rnchen
      h03rnchen
      Bronze
      Original von Lerdnef
      Also so ganz erschließt sich mir das System auch nicht.

Ich spiele nur wenig auf Party.
      Nur eine kurze session in der Woche und auf niedrigem Limit.
      Also kommen natürlich auch nicht viele PartyPoints zusammen. Nur 1-3 in der Woche.
      Dennoch gibt mir PartyPoker überhaupt kein Wochenziel vor. ?(
      Da lohnt sich auch kein Wochenziel. Da wäre dein Wochenziel 1-3/10 ~~ 0,1- 0,3 PartyPoints als Wochenziel!
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      nein man bekommt KEINE PP wenn man kein Wochenziel hat, is bei mir genauso ich habe gerade nachgeschaut (letzte woche wegen reload eingecashed und nix bekommen, nichmal 60% der PP)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Sequeezer
      nein man bekommt KEINE PP wenn man kein Wochenziel hat, is bei mir genauso ich habe gerade nachgeschaut (letzte woche wegen reload eingecashed und nix bekommen, nichmal 60% der PP)
      Du bekommst PartyPoints! Du bekommst keine Rewardpoints und um ehrlich zu sein, finde ich das auch gut, dass die Leute die nur eine Woche bei PP spielen um einen Bonus zu clearen da bestraft werden.