Hat sich die cashoutdauer bei PP verändert ?

• 28 Antworten
    • D4nD33
      D4nD33
      Bronze
      Schau mal in der history nach, ob es aufs richtige Konto ausgecasht wurde.
      Hab hier zweimal gelesen, dass PP das irgendwie verbockt habe.
      Hab selbst aber kein Problem damit.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Liegt am Wochenende, da dauern Cashouts grundsätzlich länger.
    • mario
      mario
      Bronze
      hab auch stress mit den wichsern... haben mein geld behalten und wollen nen perso sehen nun, ein glück war dasn acc auf mein realname ;)
    • Macc
      Macc
      Global
      Party scheint auch an eh schon billigen Indern einzusparen. Mails dauern auch ewig.
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Sorry aber das mit dem "WE dauert länger" kannst vergessen. Ich warte jetzt seid 4 TAGEN auf mein Geld. Erste Mail besagt das es 2 bis 3 Tage dauert bis sie das geprüft und dann nochmal 2 bis 3 Werktage bis es bei Neteller ist.
      Ist am Montag mein Geld nicht da können die sich auf ein nettes Mail gefasst machen
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Original von Blacklord1
      Sorry aber das mit dem "WE dauert länger" kannst vergessen. Ich warte jetzt seid 4 TAGEN auf mein Geld. Erste Mail besagt das es 2 bis 3 Tage dauert bis sie das geprüft und dann nochmal 2 bis 3 Werktage bis es bei Neteller ist.
      Ist am Montag mein Geld nicht da können die sich auf ein nettes Mail gefasst machen
      Beim Verfasser handelt es sich um einen normalen Cashout ( zumindest ist nichts gegensätzliches erwähnt. Bei dir hört es sich so an, dass Neteller erst noch deine Daten prüfen muss. Eigentlich logisch, dass Korns Aussage dann nicht auf deine Situation übertragbar ist oder ?
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      leute seht es ein: the party is over
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von ludovici
      Habe vor ca. 26 Std einen Cashout auf Neteller gemacht. Das Geld ist bei Neteller noch nicht gebucht. Früher hat es 2-3 Std. gedauert. Hat sich das etwa auch geändert ???
      same here, wire transfer seit über 48h.

der letzte cashout war auch übers we, dauert nichtmal ansatzweise so lange.

da ist man schon prefered member oder wie dieser quatsch heisst :) und wartet trotzdem so lange.

ich der history steht "in process" - mal sehen wie lange noch...
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Original von csommerfeld
      Original von Blacklord1
      Beim Verfasser handelt es sich um einen normalen Cashout ( zumindest ist nichts gegensätzliches erwähnt. Bei dir hört es sich so an, dass Neteller erst noch deine Daten prüfen muss. Eigentlich logisch, dass Korns Aussage dann nicht auf deine Situation übertragbar ist oder ?
      Meine Daten sind schon ewig geprüft. Die Mail kam von Party
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von Oekonom
      Original von ludovici
      Habe vor ca. 26 Std einen Cashout auf Neteller gemacht. Das Geld ist bei Neteller noch nicht gebucht. Früher hat es 2-3 Std. gedauert. Hat sich das etwa auch geändert ???
      same here, wire transfer seit über 48h.

der letzte cashout war auch übers we, dauert nichtmal ansatzweise so lange.

da ist man schon prefered member oder wie dieser quatsch heisst :) und wartet trotzdem so lange.

ich der history steht "in process" - mal sehen wie lange noch...
      Ich glaube, es liegt an Neteller und nicht an PP. Habe von zwei anderen Seite auf Neteller ausgecasht und es dauert auch schon 24h++.
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      Ich hab ein cashout von stars gemacht. Dauert aber bisher auch seit 48h
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Dann liegt es an Neteller, was ja auch leider zu befürchten war.

An eurer Stelle würde ich auf ELV umsteigen.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Hab am WE 2mal kurz hintereinander meine BR von PP ausgecasht und hat so geklappt wie immer!
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von fl0ppy
      Ich glaube, es liegt an Neteller und nicht an PP. Habe von zwei anderen Seite auf Neteller ausgecasht und es dauert auch schon 24h++.
      Original von Korn

ähm, nein.
      ich hab 48h+ und über bank wire transfer. neteller verwend ich nicht
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Oekonom
      Original von fl0ppy
      Original von Korn

ähm, nein.
      ich hab 48h+ und über bank wire transfer. neteller verwend ich nicht
      Bank Wire dauert aber immer so lange! Steht doch auch fett daneben.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von Korn

Warum das auf einmal? Ich dachte dass bisher immer das Neteller die beste Option ist?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Warum das auf einmal? Ich dachte dass bisher immer das Neteller die beste Option ist?
      Hm, die Antwort steht irgendwo hier: Royal Bank of Scotland trennt sich von PokerStars
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Hm was kann Neteller denn genau passieren? Dass sie verklagt werden oder was oder wie? Aber in jedem Fall müsste es doch im Interesse von Neteller und auch eigentlich den Klägern sein, dass die Kunden nicht zu Schaden kommen? Die können doch nicht einfach tausende Neteller Accounts konfesszieren??!
    • Macc
      Macc
      Global
      Bei mir hat der Cashout nicht ungewöhnlich lang gedauert. Dafür braucht PP Ewigkeiten, um mal auf ne Mail zu antworten.

Meine Theorie ist, dass PP, wie zu erwarten, bankrott ist.
    • 1
    • 2