Stillstand ist Rückschritt , NL25 Tryaments

• MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hi , nach meinem ewigen rumgedonke zwischen .50/1 und 1/2 FL SH möchte ich nun auf das gute alte Party zurückkehren und NL spielen - wie ein Mann ;) .

Der Grund ist einfach : Downswing über downswing ... jedes mal wenn ich die BR für 1/2 zusammen hatte zerlegte mich auf 1/2 ein down von 250-300BB , wie jetzt wieder geschehen , ich habe einfach keine Lust mehr , es waren bestimmt 7-8 Anläufe auf 1/2 . Ich werde versuchen den GLH und Texas Grabem nutzen um mein Spiel zu verbessern und kritische Hände posten . Dazu lese ich noch heute alle Silberartikel der BBS und versuche danach mal ein bisschen zu spielen .
      Bei NL sehe ich schon folgende kritsche Dinge auf mich zukommen :
      Das Spiel mit nicht TP , Blinddefense , 3+4betting .

Insgesamt sehe ich der Sache positiv entgegen , ich halte mich nicht für zu dumm für Poker , sondern für sehr lernfaul :rolleyes: . Aber ich werd mich ranhalten um so schnell wie möglich Gold zu erspielen um auch diese Artikel lesen zu können - cya an den Tables
  • 10 Antworten
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      so mit einer BR von 550 $ habe ich angefangen , heute sind es 585 $ . D.h ein Plus von 35 $ auf 1500 Hände , damit bin ich schonmal zufrieden . Habe mir aufgrund einer Empfehlung das Little Green Book geholt und werde nächstes Wochenende dann vor allem Videos schauen und das Buch anfangen zu lesen
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Dieses Wochenende lief absolut phantastisch , ich habe insgesamt knappe 9,4bb/100 und meine Bankroll beträgt satte 755 $ . Das Buch habe ich angefangen zu lesen , mir wurde auch ein Account bei Deuces Cracked empfohlen ... meint ihr das lohnt sich schon für mein Limit ??
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Naja, würd noch bis NL50SH warten, dann drückt so ne Invstition auch nicht mehr so sehr auf dir BR.
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      So wieder ist ein Wochenende vorbei und ich bin leicht im Plus gelandet , 35 $ auf 6k Händen , nicht gerade berauschend aber immerhin besser als gar nichts ;) . Ich weiß , dass ich noch massive Leaks habe und werde mein bestes geben diese abzustellen .

Kann mir jemand sagen mit welchem Ipod kann man deucescracked videos anschauen kann und wie viele Videos auf einen draufpassen ?? . Wäre nice für meine Freizeit beim Bund , da langweile ich mich teilweise zu tode .
      Bei Party blick ich mir dem system noch nicht ganz durch . Anscheinend lohnt sich aber die punkte zu sparen und auf einen höheren Status zu warten weil ALLE punkte multipliziert werden ( bin atm King1 mit x3 ) . Könnt ihr mir sagen wie hoch der Multiplier für Ace oder Deuce sind ?

BR : 780 $
      Reward Points : 1473
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von MyLady17
      Dieses Wochenende lief absolut phantastisch , ich habe insgesamt knappe 9,4bb/100 und meine Bankroll beträgt satte 755 $ . Das Buch habe ich angefangen zu lesen , mir wurde auch ein Account bei Deuces Cracked empfohlen ... meint ihr das lohnt sich schon für mein Limit ??
      Ich habe schon einen Deucescrackedaccount und werde nächste Woche mal wieder eine Lernwoche einschieben. Ich kann irgendwie nicht beurteilen, ob es für NL25 SH sinnvoll ist (der Content), sobald ich mehr weiss schreib ichs hier rein. :P

PS: Ab NL50 ist es einfach nur göttlich und nur zu empfehlen!!
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      du kannst deuces cracked auch ne woche für umme testen :)
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      ist zwischen NL25 und NL50 schon so ein krasser unterschied oder wie ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :D . Inwiefern lohnt es sich in deinen Augen ? . Die Testwoche beinhaltet leider keine Videos , nur das Forum :(
    • RichList111
      RichList111
      Bronze
      wieviel kostet ein account eigentlich bei dc?
      ah ok habs ;)
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      So , musste leider bis auf 230 $ auscashen , aber nicht so schlimm , ich habe FTP einen Neustart angefangen und spiele dort meinen 230 $ Bonus frei .
      Folgende Ziele habe ich für Oktober :
      [ ] Von Montag - Freitag 5000 Hände spielen , Samstag + Sonntag 5000 Hände zusammen , macht in der Woche 10000 Hände
      [ ]Harrigton on Cashgames lesen
      [ ] konservativeres BRM haben und somit weniger tilten ^^
      [ ] Zurück auf Stars wechseln
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Leider hat der Oktober sehr schlecht angefangen , bin gleich mal 3 stacks down ...

Grrr