Coaches für privates Coaching

• 14 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Hotte stand da auch mal drauf, da er das nicht mehr tut bin ich eigtl davon ausgegangen, dass er kein Coach mehr ist.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Die Liste ist aktuell. ;) arschholio = conrholio. Wer da nicht drauf steht, wird von PS.de nicht offiziell als Private Coach promotet.
    • dw1z
      dw1z
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Die Liste ist aktuell. ;) arschholio = conrholio. Wer da nicht drauf steht, wird von PS.de nicht offiziell als Private Coach promotet.
      du wirst auch nich promotet? bestimmt deprimierend =p
    • tzare
      tzare
      Black
      Da steht bei FL aber weder Arsch noch Cornholio drauf und da er früher auf der Liste stand wunderts mich das ers jetzt nicht mehr tut da er laut seiner Signatur ja immernoch Coachings anbietet .
      Gleiches gilt für Firsttsunami und Hotte die beide definitiv noch Coachings geben und auch mal auf der Liste standen ...

Oder gibts irgendnen Grund das die jetzt alle nichtmehr "offizielle" privat coachings geben ?!?!
      Wenn ja dann sollten sie auch nicht mehr in ihrer Signatur angeben dürfen das sie privat coachings geben ...
    • HiJack667
      HiJack667
      Bronze
      Auch sonst ist die Liste zum Teil komisch.

hasenbraten steht zum Beispiel in der Liste. Darunter, wo die einzelnen Coaches aufgelistet sind, steht bei ihm dann allerdings "Privates Coaching: Nein"
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hmm ja das muss dann wirklich mal grundlegend überarbeitet werden, schon sehr komisch. Allerdings genießen andere Projekte aktuell höhere Priorität. ;) Und ich glaube das ist auch gut so. Sobald diese an den Start gehen, werdet ihr mir da hoffentlich auch zustimmen. ;)
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Hmm ja das muss dann wirklich mal grundlegend überarbeitet werden, schon sehr komisch. Allerdings genießen andere Projekte aktuell höhere Priorität. ;) Und ich glaube das ist auch gut so. Sobald diese an den Start gehen, werdet ihr mir da hoffentlich auch zustimmen. ;)
      :rolleyes:

mehr sag ich jetzt mal nicht Karsten.

ich hoffe du weißt was ich meine ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      @lonnly

Was du hier ansprichst hat mit dem Thema hier aber rein gar nichts zu tun. ;) Sorry, aber darauf hätte auch das keinerlei Einfluss.
    • hifigott
      hifigott
      Bronze
      Ich würde es begrüßen, wenn erst mal das in Ordnung gebracht wird was schon da ist bevor man künstlich neue Baustellen schafft.
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      @lonnly

Was du hier ansprichst hat mit dem Thema hier aber rein gar nichts zu tun. ;) Sorry, aber darauf hätte auch das keinerlei Einfluss.
      Ok..versteh ich..

aber was zb. hifigott angesprochen hat ist genau das was ich (allgemein) meine.

Es gibt wohl zu viele Baustellen die nach und nach aufgeschoben werden.
      Warum bitte nicht ein thema anfangen und zu ende bringen.

Der CoachingPlan (für private Coaching) wahr mMn noch nie vollständig und es wurde schon mehrfach kritisiert den Plan zu aktualisierung.

Und dies ist auch nicht der erste thread zu diesem Thema.

Aber gut..intern habe ich bei euch keinen überblick und ihr werd schon wissen was ihr macht =)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ich nehme mal an dass der Übersichtsplan für Private Coaching kam, weil die andere Coachesansicht sehr unübersichtlich ist. Ich hoffe da ja bald eine gute Lösung präsentieren zu können.

Problem ist nunmal, dass immer mehrere Sachen gleichzeitig laufen und manchmal andere Projekte aus bestimmten Gründen priorisiert werden müssen, was für Aussenstehende nicht nachvollziehbar ist.

Nur aus Spass um Euch zu verägern, wird das ja auch nicht gemacht.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir werden in Bälde einen eigenen Forenbereich einführen, in dem sich die Coaches präsentieren können, die Private Coaching anbieten.
      Wir hoffen, damit schon mal einen Schritt in die richtige Richtung zu machen und schon mal eine Kommunikationsplattform / einen Dialog zu etablieren (zwischen Anbietern und pot. Kunden d. Priv. Coachings).
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von Xantos
      Wir werden in Bälde einen eigenen Forenbereich einführen, in dem sich die Coaches präsentieren können, die Private Coaching anbieten.
      Wir hoffen, damit schon mal einen Schritt in die richtige Richtung zu machen und schon mal eine Kommunikationsplattform / einen Dialog zu etablieren (zwischen Anbietern und pot. Kunden d. Priv. Coachings).
      Brauch nicht rumzuhanzeln, aber das find ich echt lustig :heart:
    • onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      Original von Xantos
      und? Gibts das jetzt schon?