PP Bonus

• madoc0383
      madoc0383
      Bronze
      Hi!

Habe gerade 50$ bei PP eingezahlt und folgenden Code eingegeben:

Get 15 % up to $75.00 Extra.
      Use bonus code OCT06REL75 when making a deposit.

Aber nichts ist geschehen (bis auf das ich natürlich meine 50$ bekommen habe).

Weiß da jm mehr darüber?

madoc
  • 18 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      musst den bonus noch freispielen...also eine gewisse anzahl an raked hands erreichen, in deinem Fall 75 wenn ich mich nicht verrechnet habe
    • madoc0383
      madoc0383
      Bronze
      Original von hwoarang84
      musst den bonus noch freispielen...also eine gewisse anzahl an raked hands erreichen, in deinem Fall 75 wenn ich mich nicht verrechnet habe
      75? Das ist ja nicht all zu viel. In einer bestimmten Zeit?
      Und dann bekomme ich 15% von meinen 50$ oder!?!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Unter 'My Account' - 'Bonus Details' sollte Dein Bonus zu sehen sein, und auch, wieviel raked Hands Du noch spielen mußt, bis er released wird.
      Zeit hast Du normalerweise 7 Tage ab Einzahlung.

Gruß,

Don
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Joa ich schätz mal innerhalb einer Woche....

Details dazu stehen übrigens unter Cashier -> Transaction History -> Bonus Details
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      es sollte bei deinem bonus offer dabeistehen wieoft du den bonus amount erspielen musst. so in der art sollte es stehen -> "You need to play raked hands 5 times the bonus amount"
    • madoc0383
      madoc0383
      Bronze
      Ihr habt recht, es steht in den "Bonus Details".
      Da bei mir aber noch der "S150" Bonus Code läuft, kann es sein, dass ich erst den "abarbeiten" muss bevor der neue jetzt gezählt wird?
      Ich frage deshalb, da bei dem S150 die Raked Hands ständig sinken und bei dem neuen Code (Es sind übrigens 91 RH zu spielen inerhalb 7 Tagen, just4info) nicht.

madoc
    • Benido
      Benido
      Bronze
      jo! weil du mit einer raked hand nur einen bonus abarbeitest, in dem fall den älteren also den S150...
    • madoc0383
      madoc0383
      Bronze
      Original von Benido
      jo! weil du mit einer raked hand nur einen bonus abarbeitest, in dem fall den älteren also den S150...
      Sch****!
      Das schaff ich nie.
      Kann ich die auch irgendwie "umdrehen", sprich erst den kleineren und dann den größeren?

madoc
    • thepokerface
      thepokerface
      Bronze
      Wenn du ganz nett bei PP fragst vielleicht.
    • madoc0383
      madoc0383
      Bronze
      Original von thepokerface
      An welche e-mail addy schreib ich da am besten? info@partypoker.com?

madoc
    • bastlwastl83
      bastlwastl83
      Bronze
      war bei mir auch schon der fall als ich die 5000 raked hands noch net weg hatte...
      dachte war n fehler in ner software oda was weiß ich...
      aber pp hat mir geschrieben, wie hier auch schon gesagt wurde, erst älteren bonus-code abarbeiten...
      hatte allerdings nur eine mail geschrieben und keine 12 :)
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von madoc0383
      Original von thepokerface
      An welche e-mail addy schreib ich da am besten? info@partypoker.com?

madoc
      also in dem fall is bestimmt bonus@partypoker.com besser
    • madoc0383
      madoc0383
      Bronze
      Falls von euch jm (ganz zufällig :D ) ein kleinwenig Zeit hat und (ganz zufällig :D :D ) auch noch Lust, mir den kleinen Dreizeiler auf Englisch (in bin hundsmisserabel in ßnglisch ;( ) zu schreiben, wäre ich ihm sehr zum Dank verpflichtet *lieb-in-die-Runde-schau* =)

madoc
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Das funktioniert wohl nicht!

PP will ja zu regelmäßigem Spielen animieren. Und da ist es doch ne gute Motivation, dass Du weisst, dass es gute Reload-Boni gibt, wenn Du Deine raked Hands gespielt hast. Und betteln wird auch nicht klappen, kannst ja kaum betonen, dass Du schon so viel Rake erspielt hast.
    • madoc0383
      madoc0383
      Bronze
      Möglicherweise hast du recht.
      Ist halt doof, da mir für die S150 noch 2500RH fehlen. Und bei den anderen wären es "nur" 91. Das schaff ich nie... schade.....

Aber n versuch wärs vielleicht wert!?!
    • hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Wenn ich jetzt 500$ auscashe und diese danach sofort wieder eincashe, kann ich den Bonus dann immer noch freispielen oder erlischt dann dieses Angebot an mich? Ich hab leider im Moment kein Geld auf NEteller und müsste extra auscashen.
      Falls der Bonus erlischt wärs wohl das beste, für einen möglichen November-Reload-Bonus bei NEteller etwas Geld einzulagern, um nicht wieder einen Reload-Bonus zu verpassen.
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von hacklfere
      Wenn ich jetzt 500$ auscashe und diese danach sofort wieder eincashe, kann ich den Bonus dann immer noch freispielen oder erlischt dann dieses Angebot an mich? Ich hab leider im Moment kein Geld auf NEteller und müsste extra auscashen.
      Falls der Bonus erlischt wärs wohl das beste, für einen möglichen November-Reload-Bonus bei NEteller etwas Geld einzulagern, um nicht wieder einen Reload-Bonus zu verpassen.
      Nein, der fällt dann leider weg. Das zwar erst seit kurzem, aber es ist so.
      Dann lieber privates Geld eincashen, kannst es ja nach den raked hands wieder runter nehmen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von hacklfere
      der bonus ist dann weg, wenn du auscashst, allerdings kannst du ganz nett bei partypoker nachfragen was denn passiert sei, dass sie den bonus entfernt haben, dann bekommst du ihn wohlmöglich wieder.