Spieler-Matrix wird nicht immer angezeigt

• FreeFall23
      FreeFall23
      Bronze
      Hallo zusammen

Wenn ich den Elephant am laufen habe und die Spieler-Stats auf dem Spieltisch angezeigt werden, kann ich teilweise auf den Spieler klicken, dann wird angezeigt wie seine Stats im Detail aussehen, manchmal erscheint dann aber auch nur ein Fenster, wo ich Notizen für den Spieler für Elephant eintragen kann. Was hat es denn damit auf sich, dass mir da teilweise die Stats, teilweise nur die Notizfunktion angezeigt wird?
  • 3 Antworten
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      Bei mir ähnlich, beim ersten den ich anklicke kriege ich alle Stats und so angezeigt, danach aber nur noch Notizen
    • pleitier
      pleitier
      Bronze
      manchmal, wenn sich der trampel wohl fühlt, werden am anfang die vollen stats angezeigt, danach nicht mehr.
      außerdem braucht das progrämmchen, obwohl die db beim start des pcs schon hochgefahren wird, idr mind 5 min bis es da ist.
      nach 200 spielen friert mir die kiste komplett ein, und um ehrlich zu sein, ich hab schon einiges an geld verloren deswegen :(

postgres scheint mir absolut nicht geeignet zu sein als db. warum nicht mysql? das ist ne saubere db, die den speicher nicht vollsabbert!

ich hab mir mal das db-design angeschaut. sieht mir stark nach redundanz aus. wenn die hersteller dieses programms interesse daran haben, lege ich ein sauberes relationales modell vor, das vielleicht noch 1/10 der daten speichert?
    • galam
      galam
      Bronze
      Generell liegt das daran das ihr das Beginner HUD aktiviert hat wo ihr nur Notizen im Popup speichern könnt. Mit Lizenz einfach auf das ExpertenHUD wechseln dann sollte das funktionieren. Dass das beim ersten mal komplett erscheint ist wohl ein kleiner Fehler!

Gruß Sebastian