nach dem update und dem ausschluss der amerikaner ist PP so ammok tight geworden, nach einer eben vollbrachten minus session frag ich mich ob es überhaupt noch lohnt da zu spielen .. .wie sind eure erfahrung nach der umstellung auf PP ?
wenn du das gefühl hast das du an einem abend so viel sagen kannst hast du das prinzip der langfristigkeit noch nicht begriffen, was ein erheblicher nachteil für dich ist...
europäer sind genauso fishig wie amerikaner (warum sollten sies nicht sein) ps.de macht einen sehr geringen anteil aus (350 gold member) es ist absolut lächerlich zu behaupten das amerikaner fishiger sind, weil mittlerweile die grosse masse an europäern ebenfalls erschlossen wurde...
der durchschnittsami spielt wohl sogar noch besser als der durchschnittsdeutsche weil alles wissen auf englisch vorhanden ist...
scan doch mal party mit GLH und ner anständigen datenbank, pp ist NICHT
also cih hab über die letzten 2-3 tage den eindruck das es schon tighter geworden ist! Allerdings sind die Gegner dadurch nicht besser geworden... sozusagen tigh-passiv oder so
einzigste was mich halt bei den 11$ SNGs nervt ist das es jetzt im vergleich zu vorher ewig dauert bis die mal voll werden!
also z.b auf NL 25 ist es deutlich tighter geworden!, diese masse an maniacs dir ihr geld raushauen findet man bei weitem nicht mehr so oft!, also es ist durch die micros deutlich tighter geworden!
Also da ich mich am Wochenende rumgetrieben habe, bin ich erst heute dazu gekommen einmal ohne Amis zu pokern. Ich mein man kann es wirklich nicht von einer Session abhänig machen aber soviel wie heute habe ich noch nie gewonnen.
Ich kann mich da nicht wirklich anschliessen. Sehe da keinen so krassen Unterschied. Ist aber lustig dass sich hier manche drüber beschweren dass alle wie sie selbst spielen...
Es ist auf jeden Fall tighter geworden; die Deppen bei denen ich denke "mein Gott der wirft sein Geld echt raus" hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich hab noch nie einen gestacked der weniger als nen Drilling hatte. Es gibt ne Menge Amis die einfach Zocker sind und in Europa ist diese Mentalität in der Form nicht vorhanden daher ist es schon schwerer geworden finde ich. Es hat allerdings den Vorteil das man die Gegner besser einschätzen kann.