Nl100 -> Nl 200

• Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Hallo

Ich spiele ca. seit 3-4 Monaten NL 100 auf Ladbrokes und habe mich nun auf NL 200 gewagt und richtig heftig auf die **** bekommen.

Ist der Umstieg wirklich so dramatisch oder ist das doch wiedermal der Aufstiegsdown? NL 100 habe ich ohne große Schwierigkeiten geschlagen. Aber wie gesagt Nl 200 geht gar nicht mehr.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

[EDIT] Wie habt ihr euer Spiel auf die Veränderungen angepasst?
  • 4 Antworten
    • baschin
      baschin
      Global
      NL200 is einfach agressiver als NL100 aber sonst spiel ich halt selten auf Ladbrokes
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      habe den umstieg auf party gemacht und es ist schon so, dass es im vergleich zu nl50-->nl100 einen merkbareren unterschied gibt.
      es wird (auf party) preflop deutlicher aggressiver gespielt. es gibt ein paar regs die (zu-)viel 3betten aber auch faehig sind zu 4bet/bluffen und zu 5bet shoven...
      man kann halt nicht mehr ungestoert fische isoliern und button kaufen etc pp
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Original von suitedeule
      habe den umstieg auf party gemacht und es ist schon so, dass es im vergleich zu nl50-->nl100 einen merkbareren unterschied gibt.
      es wird (auf party) preflop deutlicher aggressiver gespielt. es gibt ein paar regs die (zu-)viel 3betten aber auch faehig sind zu 4bet/bluffen und zu 5bet shoven...
      man kann halt nicht mehr ungestoert fische isoliern und button kaufen etc pp
      Ist ja krass :D

NL200 find ich persönlich zumindest auf Party angenehmer zu spielen als NL100, auf NL100 sind so viele donkeys und die Regs auf NL200 sind so readable.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      finde nl200 genauso schwer/leicht wie nl100. wenn du ein bisschen tableselection betreibst, macht das fast keinen unterschied.