Hi
so ich hab seitdem ich NL spiele, dasselbe Problem. Und seitdem ich das Problem erkannt hab, spiel ich, glaube ich, noch schlechter.
Mein AF liegt z.Z. bei 7,8 (Flop: 10,5; Turn: 5,7; River: 4,0) auf 40k Hände
Ich war am Anfang bei ~10 und hab mich dann auf unter 8 runter"gehungert".
Ich fand mein Spiel während der Zeit aber nicht so berauschend, weil ich mir oft gesagt hab:"Musste jetzt mal callen statt zu raisen, guck dir ma dein AF an du maniac".
Ich hab oft nen schwaches TP oder mal nen MP am Flop gecallt, aber musste fast immer am Turn oder River aufgeben, weil einfach hart durchgebettet wurde.
Mir ist ja klar, dass ich mein Set auf nem dry board erstmal callen kann oder auch nen mittleres TP runtercallen kann, mach ich auch..
Ich sehe aber trotzdem oft in Handbewertungsforen, wie Leute eben diese Hände am Flop raisen und es dann auch als nh abgestempelt wird.
Da frage ich mich echt, wie mein AF zustande kommt.
Mach ich zu viele Contibets? Ne denke ich nicht, ich glaub, dass ich das noch ganz gut einschätzen kann, hab aber kein Wert dazu, weils das im Elephant noch nicht gibt.
Ich leg auch nie irgendwelche monkey bluffs hin...
Floate ich zu wenig? Kann sein, mach ich echt nicht so häufig, aber das alleine kanns nicht sein.
Manchmal hab ich schon gedacht, dass der Elephant einfach buggt und mir falsche Werte anzeigt, aber das ist wohl zu unwahrscheinlich^^
Hier mal meine restlichen Stats, falls das irgendwie wichtig ist. Zusammenfassung von NL10, 25 und 50:
Hatte grade nen derben Downswing, war vorher eigentlich sehr solider winning-player
Hab ich was vergessen? Ne hoffe nicht. So pls help