Neteller Support / Geld auf Neteller

• Sleyde
      Sleyde
      Black
      Hey,

hat jmd das selbe Problem? Support antwortet einfach nicht mehr. Die antworten nicht auf simple Fragen. Schon seit drei Tagen. (Support@neteller.com)

Das kann's ja wohl nicht sein. Morgen ruf ich da an und werde denen mal meine Meinung geigen.

Bin ich der einzige, dem die nicht antworten oder was?

Andere Sache:

In anderen Threads wurde darüber diskutiert, ob Neteller jetzt unsicher ist, da sie weiterhin US Kunden zulassen. Was haltet ihr davon? Ist mein Geld auf Neteller jetzt unsicher? Aber was kann mir da passieren? Dass die verklagt werden und mein Geld eingezogen wird oder was? oO
  • 5 Antworten
    • Moshmetal
      Moshmetal
      Bronze
      Also ich für meinen Teil habe, nachdem ich Korns Beiträge gelesen habe meine BR von Neteller auf PP umgecasht. Auch wenn ich zur Zeit auf PP nicht mehr spiele, vertraue ich lieber jemanden der tiefere Einblicke hat in diesem Business als es einfach drauf ankommen zu lassen.

Da PP ja nichts mehr mit dem US Markt am Hut hat, sollte das Geld dort wohl am sichersten sein. Und auscashen kann man dort ja auch per Banküberweisung.

Werde dann noch heute im Laufe des Tages den Grossteil meines Geldes auf XX auch noch rüber zu PP lagern. Scheint mir imom die sicherste Lösung zu sein.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Ich hatte vor ~1ner Woche ne Frage, Antwort kam innerhalb von 3 Tagen (sogar auf Deutsch) die Antwort war eigtl sinnfrei aber u.a. war halt noch ein Telefongespräch notwendig - habe um einen Anruf gebeten ihrerseits gebeten da ich kein Bock hatte mich erst durch x nur engl sprechenden Stellen verbinden zu lassen - das war vor fast ner Woche... nix.

Habe nun meine BR umgelagert - kein unternehmen das "kundenorientiert" mit Geld arbeitet kann sich sowetwas erlauben imho ergo haben ich meine Konsequenzen gezogen.

Ob Neteller sicher ist oder nciht, darüber sollen sich andere auslassen - bei solch einem "Service" hätte ich auch die Hausbank gewechselt.
    • Ash05
      Ash05
      Global
      habe auch eine antwort erst nach ca. 3 tagen bekommen und auf eine andere mail warte ich ca. schon 4 tage.

habe sie auch gebeten mich zurückzurufen und früher ging das eigentlich ziemlich schnell, aber bis jz noch kein anruf.

gibt leider kaum ne alternative oder? ich hba zwar MB aber das nehmen ja nur wenige bis keine seiten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Unsicher oder nicht, Fakt ist, die letzten Tage bekommen sie (zumindest bei mir) gar nix hin. Schwache Vorstellung.