Alles größer als meine kings

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ey 3mal mit KK in 5 min gegen den selben Typen geloosed und natürlich kommt bei jedem flop das scheiß Ass. Das ist mir noch nicht passiert. schön vorgestern und gestern 10 stacks up und heute in 1k hd 12 down ?( . In der ersten hd hält villain Asse okay pf standart broke. Hd zwei 3 bet call von villain mit KQs und klar macht er nen flush aufn river, die potsize conti auf flop juckt ihn gar net ;( und ja das Ass war mir egal war ja schon auf tilt. die letzter hd war mir egal ich guck auch nicht bei PT. hab nur das Ass aufn flop gesehn nach pf All in. :evil: Da ich heute schon vorher 2mal in Asse mit Königen bin wars das...gibts net ehrlich net. Dazu noch 63olimp call > AK und noch 2 oder 3 2-outer die ankommen. Wasn das bitte und die 3 Könige waren innerhalb von 15 hds und immer n Ass aufn flop und n fishvillain suckt so derbst dazu. Ey ich hab vorhin diesen anderen thread erstellt und fand ihn btw überhaupt nicht sinnfrei @michimanni hat mir echt geholfen. Bin dann beim Kumpel gewesen und hab mich erstmal erholt und wollte dann wieder zuhaus einfach mein A-game spielen: hab 10 min gezockt und dann gleich wieder sone scheiße unbelievable. Alles NL 25 sh und ratet wo ja ne is klar dieses rigged na? Pokerstars...Btw ich geh mir jetzt die nuß an der nächsten wand knacken. Sorry so übel hab ichs noch nicht erlebt weiß gerade nicht was ich machen könnte arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr srly need help :(
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Du solltest ruhiger werden, Pokerfu. Du bist ja mittlerweile relativ oft hier und ich würde Dir empfehlen, mal das eine oder andere Psychologievideo anzuschauen und an weiter Deiner mentalen Stärke zu arbeiten. Beats scheinen Dich doch sehr arg mitzunehmen.