Full Tilt macht echt Spaß :(

• Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Ich könnt grad ein wenig kotzen. Nachdem es auf Party NL25 richtig gut lief, dachte ich mir mal ich wechsel mal zu FT, zwar ungetrackt aber immerhin RB. Zumal die mir grad nen Deposit Bonus angeboten hatten.
      Tolle Idee :( Nach knapp 2,5k Händen über 300BB Down. Da kommt jeder Gutshoot,Backdoor usw an. Einfach lächerlich. Wenn man nicht grad die Nuts hat , muss man da um jeden Pot extrem zittern. Nur weil jemand 79o zeigt zu deinen Assen sollte man sich noch lange nicht freun ;)
      Grad durch RB und Bonus 100BB zurück bekommen und bin ernsthaft am überlegen ob ich auf den Bonus scheiß und da wieder abhaue.
      Hab mich gern mal über Party beschwert. Das ist gegen FT ein Streichezoo.
      Jajajaja ich weiß...keine Samplesize blablub, aber gleich mit nen sicken Down anzufangen ist hart,und soll ja auch Frustabau sein.
      Ich kenne 2-300BB Swings und kann da eigentlich auch gut mit umgehen, aber noch nie kamen mir die so ungrecht vor wie bei FT.

Hier mal der Graph. Da fehlen allerdings ein paar Hände weil HH speichern bei FT nicht angeschaltet war. Is aber nicht tragisch, geht halt noch ein wenig runter ;)

• 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Volzotan
      Nachdem es auf Party NL25 richtig gut lief, dachte ich mir mal ich wechsel mal zu FT, zwar ungetrackt aber immerhin RB.
      Warum wechselst Du, wenn es gut läuft?

Ich kann es als Minbetter zwar nicht beurteilen, aber Gerüchten zufolge soll FTP auf diesem Limit erheblich schwerer zu spielen sein als PP.
    • ew55
      ew55
      Global
      lol 2k hände und gute 2 stacks down?
      ich hab regelmäßig 10-20 stack swings auf 4-5k hände pro session bitte nicht weinen
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Ich arbeite gerade an meiner FullTilt-Paranoia.

;( ?( :O X( :D :evil: ?( ;( ;( :]

Seit 6 Tagen verliere ich fast jeden großen Pott, bei dem ich vor dem Turn noch großer Favorit bin.
      Mittlerweile ist es so weit, dass ich die Karte, die mich schlägt, schon erwarte - und sie kommt dann auch am River.
      2-outer tun dabei am meisten weh.

Also: Du bist nicht allein ...