USSS SH ? Someone Else ? Gleichgesinnte gesucht :D

• 8 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Die USS SH ist nur auf 1k + wirklich profitabel, drunter wirst du vom Rake aufgefressen soweit das beim Testen rausgekommen ist.

Ansonsten gibts dazu ja nix groß zu können oder?? Man openpusht nach Nash und fertig oder?
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Naja ganz so einfach ist es dann ja auchnicht ;)

z.B. die Frage ab wieviel bb man dann rebuyt bzw. den tisch verlassen sollte bin ich mir nochnicht sicher.

Ansonsten muss man halt schon Ranges der Gegner erkennen etc. quasi Nash allerdings holt man mit Nash da ja auchnicht unbedingt maxValue raus.

Dazu sind halt noch Sachen wie CallingVerhalten von Gegnertypen relativ interessant weil die dann die Openpushingranges bzw. die Restealranges ( je nachdem wie die Gegner die noch danach kommen auf den 10bb Push reagieren ) interessant.

6max muss man halt noch mehr auf die Spieler am Tisch eingehn als das z.B. mit der SSS Fullring der Fall ist, und Nash-Analysen direkt während der Hand sind ja glaube auch verboten oder bzw. in der Zeit beim Multitabeln auch nicht drin

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Ich hab gestern mal bei Everest vorbeigeschaut und da ist mir ein Spieler
      auf den Limits NL 1K -400 aufgefallen der an mehreren Tischen mit 10BB sass.

Was der da aber gespielt hat war absoluter Schmarrn. (limpen am Button, Reraise 6BB -Rest 5 BB...). Keine Ahnung was das für ein Vogel war.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Mit reinem Openpushen nach Nash und angepasstem Repushen(bei kleinem Stack halt entsprechend weniger betnöigte Equity gegen die Raising Range, gerade aus den Blinds) und vllt looserem Pushen gegen die blinds sind auf SH 1k+ 3bb / 100 drinne und eventl. auch mehr(zumindest ist das bei uns dabei rausgekommen).

Mfg, Jaro
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von papito84
      Ich hab gestern mal bei Everest vorbeigeschaut und da ist mir ein Spieler
      auf den Limits NL 1K -400 aufgefallen der an mehreren Tischen mit 10BB sass.

Was der da aber gespielt hat war absoluter Schmarrn. (limpen am Button, Reraise 6BB -Rest 5 BB...). Keine Ahnung was das für ein Vogel war.
      War aber nicht "PG1337PG" oder ?
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Nee, ich glaube auch, der war ein Franzos.
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      kann man sich auf mansion nicht mehr für 10bb einkaufen? und wenn nicht, seit wann?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      kann man nicht mehr auf Ongame, ich schätze so seit 1 1 /2 montaten nicht mehr