250BB in 2 Tagen, wie damit umgehen?

• Ulek
      Ulek
      Black
      Wie im Titel schon gesagt. Hier der Graph: https://img245.imageshack.us/img245/5199/downzb9.th.jpg

Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich hab mich beim schleichenden Tilten erwischt und erstmal aufgehört. Ist zwar nicht mein erster Down, aber er trifft mich am härtesten wegen der kurzen Zeit, in der er stattfindet. Im Grunde war es eine Aneinanderreihung von 4 Horrorsessions. Ich will hier nicht rummeckern von wegen nur Pech gehabt, weggeluckt worden usw sondern ein paar psychologische Ratschläge, wie ich trotzdem noch mein A-Game zustande bringe. Danke
  • 8 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      ich würde dir auf jeden fall empfehlen nicht mehr 5/10 zu spielen, da die competition da jetzt zu stark ist, lieber auf 3 6 runter und die letzten fische ausbluten lassen.
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Ich würde jetzt eine Zeit lang nur an einem Tisch spielen. Dann kannst du dich besser konzentrieren und dich langsam wieder fangen. Denn sollte der Downswing noch anhalten und du eine Neigung zum tilten haben, könnte Multitabling äußerst teuer werden.

Lg Heiliger
    • vortex
      vortex
      Global
      ich finde an einem tisch spielen nicht so gut, da wird man dann so loose
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Ufff, das echt mal übel der Down.

Ratschläge??? Hmmmm

Ich mach bei Downs eigentlich immer folgendes: Und zwar setz ich mich danach intensiv hin und geh alle möglichen Hands in PT durch nicht nur die die im HandRecorder sind. Und notier dir dann auch ruhig mal die BadBeats oder die Hände die wo du getiltet hast. (also schreib dir auf wieviel BB du verloren hast)
      Dann siehst du wie dumm es gelaufen ist schwarz auf weiß und das hilft hoffentlich die Motivation zurück zu bekommen.

Grüße
      Stefan

Ansonsten würde ich auf jedenfall weniger Tische spielen.

Auch wenn Vortex meint das man da meist zu loose ist, aber ich denke der Down dürfte dich wach genug gerüttelt haben das du jetzt wieder konzentriert weiter spielst.
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Wenn ich son DS habe Spiel ich mal ein Paar Tage nur SNG da verliert man im Schlimmsten Fall nur sein Buy-In und man sieht relativ schnell wenn der DS wieder vorbei is ;)
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Original von vortex
      ich würde dir auf jeden fall empfehlen nicht mehr 5/10 zu spielen, da die competition da jetzt zu stark ist, lieber auf 3 6 runter und die letzten fische ausbluten lassen.
      Vor dem Down (also vor 3 Tagen) hatte ich ne BR von 10K, als eigentlich sogar genug für 10/20. Ich bin aber aufgrund der aktuellen Lage bei PP ohne Amis erstmal auf 5/10 geblieben. Die Fischknappheit ging sogar so weit, dass ich ohnehin auf niedrigeren Limits spielen musste. Zwischenzeitlich hatte ich einen Tisch auf 5/10, 2 auf 3/6 und einen auf 2/4. Ich denke es gibt auch auf 5/10 noch vereinzelt schlechte Spieler, nur eben nicht mehr genug für multitabling.
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      Dann ist doch klar was man macht, wenn die Fischgründe weitestgehend erschöpft sind.
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      Ich kann dazu relativ wenig sagen

1. standart arbeite an deinem spiel blah blah -- wirste schon tun also najo

2. ich hab die erfahrung gemacht das die "canadier" und die engländer im grunde postflop genügend fehler machen um profitabel zu zocken (1/2,2/4) kann auf 5/10 anders sein

ich würde erstmal neu minen und dann einfach weiter nach brm spielen

aber wie gesagt me fish und kene ahnung denke tilt und sowas haste ausgeschlossen ... vielleicht unterbewusst weil amis fehlen ? ^^

najo

MfG Milamber