Kreditkarte mit altem Account vernetzt

• PeterBee
      PeterBee
      Black
      Nachdem Neteller ja nun als nicht mehr so sicher propagiert wird hier, wüsste ich gerne ob es tatsächlich keine Möglichkeit gibt, meine Kreditkarte von meinem alten PP Account (ohne ps.de track) zu meinem neuen PP Account umzuschreiben.
      Die Inder beim Support meinen das System erlaube das nicht, aber mit dem Neteller account gehts ja auch?
      Hab mir die Kreditkarte eigentlich ausschliesslichs fürs pokern geholt, und will mir jetzt nich noch eine anschaffen....
      Solange ich Neteller hatte, war das bisher ja auch kein Problem, da kann man mit Kreditkarte auch zeitnah eincashen (Cashouts hatten bei mir selten Eile)
  • 14 Antworten
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      hmm, sieht schlecht aus. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Bankkonto. Deshalb benutze ich zur Zeit ne Kreditkarte zum Cashen. ;(

Das Gute an einer Kreditkarte ist, daß sie nur eine begrenzte Gültigkeit hat, und daß man sie, z.B. bei Verlust ;) , sperren lassen und eine neue bekommen kann (kostet wohl Extragebühr). Ist vielleicht etwas abwegig die Idee.
    • diller
      diller
      Bronze
      Die Kreditkarte (deren Nr.) ist für immer blockiert, auch wenn der (frühere) PartyPoker-Account geschlossen wurde.
      Dies hatte ich auf Anfrage vom PP Support erfahren.

Eine Kreditkarte mit anderer Nummer sollte aber gehen (nicht ausprobiert).

Grüße
      diller
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Ja ist leider definitiv so. Du muss eine andere Kreditkarte nehmen.
      Ich hatte zum Glück eine Twincard (Visa+Master). Somit kein Problem. :D
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      kreditkarte mit anderer nummer geht.
      mit alter nummer geht nicht, auch nicht mit neuem ablaufdatum oder ccv code.
      ich hab extra angerufen, weil ich das gleiche problem hab ;(
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      und weiss einer, ob man ne neue nummer bekommt wenn man die alte karte "verliert" , bzw wie teuer das ist?
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von PeterBee
      und weiss einer, ob man ne neue nummer bekommt wenn man die alte karte "verliert" , bzw wie teuer das ist?
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von SGE4ever
      Frag aber bei der Bank mal nach einer Twincard (Visa&Master) kostet im Jahr auch nicht wirklich viel mehr.
      problem bei dem doppel ist, man kann nicht auf eurocard auscashen...

dazu muss man dann "bank wire" verwenden.
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Ich habe genau das gleiche problem.
      Man könte doch mit Kreditkarte auf Neteller einzahlen und dann zu PP. Kostet es mehr Gebühren oder sind da die Wechselkurse ungünstiger? Wo kann man es nachschauen?
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von NNNChef
      Ich habe genau das gleiche problem.
      Man könte doch mit Kreditkarte auf Neteller einzahlen und dann zu PP. Kostet es mehr Gebühren oder sind da die Wechselkurse ungünstiger? Wo kann man es nachschauen?
      kostet gut gebühren soweit ich weiss.
      entweder ELV oder bei Kreditkartendoppel die Mastercard.
      Cas-out über Wire, so mach ich es jetzt (notgedrungen)
    • vegas999
      vegas999
      Bronze
      Habe meinen alten Account schließen lassen auf dem meine VISA Card regiestriert war, diese wurde dann geblockt.
      Nach einem Anruf und ein wenig meutern wurde die gleiche Card auf den neuen Account umgeschrieben.
      War im August, ist vielleicht jetzt geändert.
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Es entstehen Gebühren in Höhe von 3,9% allerdings sollte dein Neteller-Konto auf Dollar laufen sind in 99,5% der Fälle die Wechselkurse von Euro zu Dollar günstiger so das es sich fast ausgleichen dürfte.
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Original von vegas999
      Habe meinen alten Account schließen lassen auf dem meine VISA Card regiestriert war, diese wurde dann geblockt.
      Nach einem Anruf und ein wenig meutern wurde die gleiche Card auf den neuen Account umgeschrieben.
      War im August, ist vielleicht jetzt geändert.
      Ich hab eben mit dem Support telephoniert. Die meinten, es gäbe keine Möglichkeit das zu ändern. Vielleicht muß man genug Rake produziert haben, damit sie sich bewegen.
    • matze4poker
      matze4poker
      Bronze
      warum sollte neteller nicht mehr ganz sicher sein?
    • DonMB
      DonMB
      Bronze
      Auch ich kann das bestätigen. Ich hab zum Glück zwei Kreditkarten (Barclays) und eine davon ist bei meinem alten Account registriert.
      Hab auch mit PP telefoniert und gefragt ob ich die nicht umschreiben kann aber das geht nicht, muss mit meiner anderen Kreditkarte auscashen.