Moneybookers wie Konto von € auf $ wechseln? *Antwort inside*

• berbisch
      berbisch
      Bronze
      Jo frage steht ja oben, nachdem ich das letzte mal für 1.2k$ hin und her schieben 25€ gebühren gezahlt habe.

Weil mein Pokeraccount in $ ist und Mooneybookers in € und mir gesasgt wurde, das die Gebühren davon kommen. Möchte ich jetzt mein Moneybookerkonto auf $ umstellen aber finde die funktion nicht.
  • 3 Antworten
    • samagain
      samagain
      Bronze
      geht auch nicht, einmal für eine Währung entschieden, kannst du dieses nicht mehr umstellen.bleibt dir nur übrig dein konto weiter in Euro zu führen oder ein Neues zu eröffnen mit anderer Emailadresse.
      Hatte das gleiche Problem und beim Support wurde mir dann diese Auskunft gegeben.
      Sorry dass ich dir keine besseren Auskünfte erteilen kann!
    • rosiel
      rosiel
      Bronze
      Original von samagain
      geht auch nicht, einmal für eine Währung entschieden, kannst du dieses nicht mehr umstellen.bleibt dir nur übrig dein konto weiter in Euro zu führen oder ein Neues zu eröffnen mit anderer Emailadresse.
      Hatte das gleiche Problem und beim Support wurde mir dann diese Auskunft gegeben.
      Sorry dass ich dir keine besseren Auskünfte erteilen kann!
      Das ist auch verboten, einen 2. Account wird strikt untersagt und führt zu beiden Kontosperrungen, lass das lieber
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      So habe jetzt mit dem Support von MB geschrieben hier die Antwort.

Ist wohl doch möglich :) habe gedacht das da mein IPokerskin nicht mitmacht da man nur einen MB Konto eintragen kann, aber die meinten das sei auch kein Problem.

Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir möchten Sie informieren, dass es nur eine Möglichkeit gibt, Ihr Problem zu lösen.

Wir können Ihr Konto schließen, nachdem Sie das gesamte Guthaben abgehoben haben. Dann können Sie ein neues Konto in USD registrieren, doch mit einer anderen Emailadresse. Jede Email, die in unserem System einmal registriert worden ist, kann nicht mehr für andere Konten in Anspruch genommen werden. Sie werden auch das Bankkonto erneut verifizieren müssen.

Bitte treffen Sie die Entscheidung und teilen Sie uns dieselbe über Kundencenter mit.
      "Kundenbetreuung E-mail" > "Konto/Sicherheit" > "Sie haben Dokumente und/oder Informationen von mir angefordert" benutzen.
      Vergessen Sie dabei nicht, folgende Nummer als Betreff anzugeben:xxxxx

Wir hoffen auf eine baldige Rückmeldung Ihrerseits!
      Mit freundlichen Grüssen,
      Vessi
      Ihr Moneybookers Team