Mitgliederbelohnungssystem

• andyct
      andyct
      Bronze
      Es wäre mal langsam an der Zeit über ein an die derzeitigen Bedingungen angepasstes Mitgliederbelohnungssystem nachzudenken.

Ich spiele derzeit FL FR 1/2 mit Tendenz zu 2/4. Heute gegen 9 Uhr waren bei PP auf 1/2 nur 1 regular Tisch mit 3 Spielern und 2 Jackpottische. 12 Tabeling hin oder her ich kann in Ermangelung von Tischen nicht einmal 6tabeln. Um damit den Zugang zu Gold und Proficontent zu bekommen ist hier wohl schwer möglich. Und so wird es wohl vielen Silbermembern gehen, die die Bankroll für 2/4 oder 3/6 haben, die aber die Points für Gold nicht zusammen bekommen, insbesondere wenn man auch noch Familie hat und einer geregelten Arbeit nachgeht. Um diese höheren Limits zu schlagen wäre Proficontent sicher hilfreich, und mit mehr Rake $$$$$ für PS.de verbunden ;-)

Ansonsten wäre es +EV den Limitaufstieg ohne Proficontent dort zu machen, wo es ausreichend Fische gibt und das ist definitiv derzeit nicht PP.

Tut was bevor euch die Mitglieder wegrennen!
  • 5 Antworten
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      bin zwar nur "grau".
      aber ich stimme dir voll zu...
      das Mitgliederbelohnungssystem is echt ein krampf. ich als grau hab kaum noch zugriff auf irgendwas.
      kann mir grad mal die anfängersektion durchlesen -.-;; spannend!!
      und da ich nicht zeit habe jede freie minute poker zu spielen, wird es für mich unmöglich "belohnt" zu werden.

find das ziemlich traurig...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von ctWOO
      bin zwar nur "grau".
      aber ich stimme dir voll zu...
      das Mitgliederbelohnungssystem is echt ein krampf. ich als grau hab kaum noch zugriff auf irgendwas.
      kann mir grad mal die anfängersektion durchlesen -.-;; spannend!!
      und da ich nicht zeit habe jede freie minute poker zu spielen, wird es für mich unmöglich "belohnt" zu werden.

find das ziemlich traurig...
      du brauchst einen partypoint um bronze zu werden. so wenig zeit kannst du gar nicht haben :rolleyes:
    • cusith
      cusith
      Bronze
      der unterschied zwischen Grau und Bronze liegt in den Coachings, der rest is der gleiche...ihm würde also nur silber helfen, ich kann schon verstehen das man das net schafft, für manche hier is Poker halt nen Hobby und kein Fulltimejob
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      laut pp hab ich 400 pp.
      naja, einen pp werd ich doch schon erspielt haben. oder wie wird das bei denen kalkuliert?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von ctWOO
      laut pp hab ich 400 pp.
      naja, einen pp werd ich doch schon erspielt haben. oder wie wird das bei denen kalkuliert?
      sind die 400 in den letzten 4 wochen? wenn ja, dann kannst du nur hoffen das ps.de irgendwann mal die Partypoints aktualisiert. aber sonst hättest du ja schon Silber.