PP-Cashout via Bank Wire

• DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Hi,

ich habe bisher immer über Neteller ein- und ausgecashed, da ich dort auch den größten Teil meiner BR für etwaige Bonusangebote geparkt hatte. Nun möchte ich mir doch mal einen Teil auf mein Bankkonto auscashen lassen, habe zu diesem Zweck auch mein Konto schon bei Neteller registrieren und validieren lassen.
      Da ich aber nun an verschiedenen Stellen im Forum gelesen habe, daß es günstiger ist, direkt über PP Bank Wire auszucashen, mal folgende Frage dazu:
      Kann ich das einfach durch Ausfüllen des dort angebotenen Formulars ad hoc erledigen, oder zieht das dann erst mal auch so eine Registrierungs/Validierungsprozedur nach sich. Wird evtl. sogar zunächst mein Account eingefroren, bis ich gemailed/angerufen habe, da man es bei PP ja "gewöhnt ist", daß ich via Neteller ein/auscashe?
      Muß ich vllt. sogar erst preferred Member werden(was ich nicht so einfach finde, ich habe mir das Formular da mal angesehen, die wollen ja tausend komplizierte Sachen wie Sozialversicherungsnr. etc wissen)?

Oder ist es ausnahmsweise mal ganz einfach, indem ich nur den gewünschten Betrag und meine Bankdaten (BIC/IBAN) eintippere und schon hat die Sache Lauf?

Gruß,

Don
  • 16 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      ausnahmsweise ganz einfach. dauert halt ein paar tage bis das geld das ist, aber keine validierungsmails noch sonst was.

EDIT: Hier ist noch eine gute Anleitung:LInk
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Keine Gebühren!
      Guter Umrechnungskurs, besser als Neteller!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von garten309
      ausnahmsweise ganz einfach. dauert halt ein paar tage bis das geld das ist, aber keine validierungsmails noch sonst was.

Jo, das kannte ich schon. Allerdings beginnt da der Text hinter 'Auscashen' mit den Worten: Hier benutzen wir nun das bei der Einzahlung registrierte Konto.

Da ich das ja nicht habe/vorhabe, drängte sich die Frage auf, ob Auscashen auch ohne ein registriertes Konto möglich ist.

Gruß,

Don
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von DonBlech
      Original von garten309

Jo, das kannte ich schon. Allerdings beginnt da der Text hinter 'Auscashen' mit den Worten: Hier benutzen wir nun das bei der Einzahlung registrierte Konto.

Da ich das ja nicht habe/vorhabe, drängte sich die Frage auf, ob Auscashen auch ohne ein registriertes Konto möglich ist.

Gruß,

Don
      war bei mir kein problem. hab bei PP bisher nur über Neteller eingecasht und konnte bei PP ohne probleme auf mein konto auscasshen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von garten309
      Original von DonBlech

Gruß,

Don
      war bei mir kein problem. hab bei PP bisher nur über Neteller eingecasht und konnte bei PP ohne probleme auf mein konto auscasshen.
      Das ist das, was ich zu hören gehofft hatte.
      Tausend Dank.

Don
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von garten309

hab vor ner woche den ersten wire transfer gemacht.
      dauert leider recht lange, aber sonst top
    • Thond
      Thond
      Bronze
      hab auch irgendwann letzte woche das erste mal übers konto ausgecashed, warte allerdings noch auf mein geld. hoffe es kommt morgen oder übermorgen.

an sich isses aber kein thema
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Aber der Acc musst doch auch für die Auszahlung per Bank vorher verifiziert werden, oder?
      Wäre ja sonst ein bisschen unlogisch.
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von MrBanane
      Aber der Acc musst doch auch für die Auszahlung per Bank vorher verifiziert werden, oder?
      Wäre ja sonst ein bisschen unlogisch.
      ja, das macht pay pro automatisch, ich hab mich bei denen erkundigt.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Bei mir war das nicht so. Geld wurde ohne Rückfrage auf das angegebene Konto überwiesen!
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von sandman2080
      Bei mir war das nicht so. Geld wurde ohne Rückfrage auf das angegebene Konto überwiesen!
      yo, bei mir auch, deswegen ja auch automatisch ;)
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von Oekonom
      Original von sandman2080
      yo, bei mir auch, deswegen ja auch automatisch ;)
      Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Heißt das, dass die mich gar nicht mehr anrufen bei der ersten Auszahlung um den Acc zu verifizieren?
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von MrBanane
      Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Heißt das, dass die mich gar nicht mehr anrufen bei der ersten Auszahlung um den Acc zu verifizieren?
      das werden sie sicherlich tun.
      die bankdetails überprüfen sie automatisch, da rufen sie nicht an.

beim ersten cashout rufen sie generell an
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von Oekonom
      Original von MrBanane
      das werden sie sicherlich tun.
      die bankdetails überprüfen sie automatisch, da rufen sie nicht an.

Aso. Dachte ich mir schon. Habs wohl irgendwie falsch verstanden. Aber danke für die fixe Antwort.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Oekonom
      Nö. Mich haben sie noch nie angerufen.
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von DonBlech
      Nö. Mich haben sie noch nie angerufen.
      ok, dann rufen sie meistens an ;)