Fulltilt Account gecloset!!

• schizophren80
      schizophren80
      Bronze
      Hallo Leute, folgendes ist passiert

will mich grad einloggen, hatte heute noch ne relativ erfolgreiche Session und plötzlich geht das nicht, kann mich nicht einloggen.

Kriege folgende Email :

Hallo ******,

Wir möchten dich darüber informieren, dass wir folgenden multi Accounts geschlossen haben:

*******0
      ********000

Dein ursprüngliches Konto "XXXXXXX" ist weiterhin offen und du kannst es wie gewohnt zum Spielen verwenden.

Um für alle Spieler dieselben Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten, erlauben unsere Bestimmungen nur ein Full Tilt Pokerkonto pro Spieler. Somit können wir dir nicht gestatten, ein anderes Konto außer deinem Ursprünglichen, zu nutzen. Für eine vollständige Erklärung der Regeln unserer Seite, besuche bitte unsere Internetseite unter http://www.fulltiltpoker.com/de/siteRules.php.

Diese Kontenschließung betrifft alle Versionen der Software, die du ursprünglich von unseren .COM, .NET oder .ORG Internetseiten heruntergeladen hast.

Bitte kontaktiere uns von der registrierten E-Mail-Adresse deines geschlossenen Kontos "*****0", wenn du dein Guthaben von diesem auf dein aktives Konto überweisen lassen, oder wenn du es über einen Zahlungsbearbeiter auszahlen lassen möchtest.

Wir danken dir, dass du bei Full Tilt Poker spielst und wissen dein Verständnis zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christa
      Full Tilt Poker Kundendienst

Das Problem ist natürlich das ich weder das Password von meinem alten Konto habe, von dem ich auch nie gespielt habe, und auch als ich versucht habe das Passwort anzufordern über den Login, und alle meine Emails die ich habe eingegeben habe, hiess es das Email AD und der NIckname passen nicht überein...

Hab das dem Support geschrieben, was glaubt ihr wie stehen meine Chancen, habt ihr änhliche ERfahrungen gemacht?
      Kann mir PS.de helfen??

FUCK
  • 19 Antworten
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Wer sich nicht an die Regeln der Anbieter hält, muss mit sowas rechnen - es spielen hier nicht umsonst etliche mit ungetrackten Accounts, weil das alles nicht so ganz problemlos ist, sich mehrere Accounts zu erstellen. Da wird dir hier auch keiner helfen können.
    • schizophren80
      schizophren80
      Bronze
      des geht nicht um getracket oder nicht, lies dir den Post genauer durch

bin da nicht mal getracket...
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      nein, ich glaube, Du hast mich nicht verstanden :rolleyes:
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Bitte sie vielleicht eher darum, den ungenutzten Uraltaccount zu schließen und den "normalen" weiter bestehen zu lassen. So wie du dein Problem schilderst, sollte sie das doch eigtl. verstehen.
    • schizophren80
      schizophren80
      Bronze
      Ja genau das habe ich gemacht, weil ich denke das ist sinnvoller.
      Die Email habe ich vor 1,5 Stunden abgeschickt, noch keine Antwort mal sehen was da kommt...
    • L0rDPh0eNiX
      L0rDPh0eNiX
      Bronze
      support hilft da, hatte auch nen playmoney und nen real money acc, die sind da sehr hilfsberiet
    • philwen
      philwen
      Bronze
      sie haben dir ja auch die möglichkeit gegeben einfach das guthaben von deinem 2. acc auszuzahlen.

d.h. denen geht es nicht darum dich irgendwie zu "bestrafen". die wolln einfach einen von den beiden accs schließen. ich glaube nicht dass du da probleme kriegst.

und heute is sonntag. eventuell kriegst du erst am dienstag ne antwort. also schön chilln , zurücklehnen und auf die antwort warten ;)
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      schreibe denen einfach, dass du schizophren bist und nichts dagegen machen kannst, dass du mehrere accounts eröffnest
    • schizophren80
      schizophren80
      Bronze
      @schizophren... naja lustig

ja alles klar, werde abwarten

danke
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Waren die Accounts alle auf exakt den selben Namen + Adresse etc oder hast du auch noch Accounts mit den Daten deines Vaters, Mami, Schwester etc benutzt ?

Meine sind nämlich letztens auch vorübergehend geclosed worden :(
    • schizophren80
      schizophren80
      Bronze
      waren exakt mit den selben Namen, hatte den Hintegrund das der erste Account nie benutzt wurde, und nur playmoney war, ich hab dann einfach einen aufgemacht und über 1 Jahre damit gespielt.
      Dann hab ich erfahren das es Rakeback gibt für Fulltilt und hab einfach nen neuen Account aufgemacht.
      Tja damit auch über 1 Monat gespielt, und heute kommt sowas

Aber wie gesagt, die bieten mir ja an das Geld zurückzuüberweisen auf den Playmoney Account, von dem ich das Password nicht weiss, hoffe die verraten es mir ... bis jetz antwortet keiner..
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Ja ok, dann ist das was anderes.

Es ist ja laut FTP nicht verboten mehrere Accounts in einem Haushalt zu benutzen - so lange die auf unterschiedlich Personen laufen.
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Original von Challenge430

Es ist ja laut FTP nicht verboten mehrere Accounts in einem Haushalt zu benutzen - so lange die auf unterschiedlich Personen laufen.
      Und deine Accounts wurden trotzdem geclosed? Wie lange denn? Und mich welcher Begründung.

Mein "Bruder" braucht auch einen Account mit RB und so, deshalb frage ich. =)
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Frag die mal wieso Brian Townsend zwei Accs haben darf
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von JanS
      Original von Challenge430

Und deine Accounts wurden trotzdem geclosed? Wie lange denn? Und mich welcher Begründung.

Mein "Bruder" braucht auch einen Account mit RB und so, deshalb frage ich. =)
      Meine Accounts waren gut eine Woche zu, da der Support so unheimlich schnell ist. Hinzu kam aber auch noch ein kleines Cashoutproblem was angeblich mit ein Grund dafür war, dass sie vorübergehend gefreezed wurden.

Hab letztes Jahr extra mit dem Support abgeklärt, dass wir in unserer Family nur einen PC haben und dass meine Mami und mein Papi auch auf FTP spielen wollen^^. Es wurde mir schriftlich bestätigt, dass es zu keinerlei Problemen kommen werde und dass das absolut legal ist.

Ausserdem nutzen imo sämtliche Highroller mehrere Accounts. Dieser Guy Laliberté sogar 4 oder 5 :D
    • Majoh
      Majoh
      Bronze
      Original von schizophren80
      ...
      Sag denen doch einfach du bist schizophren...
    • schizophren80
      schizophren80
      Bronze
      schess fulltilt, kriege heute ne email das es 3 Tage dauern wird , bis das Geld auf meinem alten Account ist...

ich werd da nicht mehr spielen!
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      schess fulltilt, kriege heute ne email das es 3 Tage dauern wird , bis das Geld auf meinem alten Account ist...

wieso scheiss full tilt? wenn du so dumm bist, kannste froh sein überhaupt geld zusehen.
      auf plattformen wie everest poker wäre dein geld weg
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze

eindeutig dein Fehler du Fisch...

Seid froh das du die Kohle behalten darfst