Scheiß Coachingplayer

• NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Ich hasse dieses verdammte ding !!!

Man kann zuhörern keinen Sound geben und das fucked beim public privat gewaltig !
      Zudem ist nach einigen minuten bei mir immer der Sound weg dh der player freezed einfach.
      Jetzt kann ich nicht mehr reconecten weil das Tuniercoaching angeblich zuende ist ! vor 3 minuten wurden noch 6 tische gecoached

Die ts-sever abzuschalten war die schlechteste Entscheidung die ps.de je getroffen hat !
  • 14 Antworten
    • Kwirk
      Kwirk
      Bronze
      Dass man nicht so einfach in Coachings joinen kann, die laut Zeitplan nicht mehr laufen, aber dennoch noch nicht zu Ende sind ist echt sehr sehr nervig. Wie dennoch noch rein kommst, wenn du schonmal drin war oder die Coachingnummer weißt:
      Such in der Chronik deines Browser nach einem Link der Art:
      pokerstrategy.com/coaching/player/xxxxx (irgendeine Nummer) und öffne den.
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      @NoLimit

Glaubst du durch deine Meckerei wird es besser.

Dass der Player unstabil läuft ist schon länger bekannt, und ich denke es wird auch zu 100% daran gearbeited damit das Problem gelösst wird.

Also finde dich einfach damit ab dass es nunmal dinge bei Ps.de gibt die einfach (noch) nicht perfekt sind.

Und solltest du Wissen woher bzw. was die Probleme sind dann wende dich an die IT und schildere es Ihnen.

Denn ich glaub es ist irgendwo auch eine sache der Motivation, seitens Ps.de, die wohl sehr darunter leidet wenn immer nur gemeckert wird.

Das ist einfach meine Meinung zu dem Thema und ich habe mich mittlerweile damit abgefunden..es gibt schlimmeres ;)
    • hasufly
      hasufly
      Black
      also ich hatte bisher in keinem einzigen coaching irgendein problem mit dem neuen coachingplayer und meine zuhörer auch nicht.. muss also an euch liegen? ?(
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Ah es liegt an uns so ein trash !
      warum gab es samstag kein public private coaching ?
      Richtig weil man keinem User sound geben kann!

Es hat alles geklapt mit den Servern also warum sollte man diese dann abstelle ?!
    • Mike1
      Mike1
      Bronze
      Original von lonnly
      @NoLimit

Glaubst du durch deine Meckerei wird es besser.

Dass der Player unstabil läuft ist schon länger bekannt, und ich denke es wird auch zu 100% daran gearbeited damit das Problem gelösst wird.

Also finde dich einfach damit ab dass es nunmal dinge bei Ps.de gibt die einfach (noch) nicht perfekt sind.

Und solltest du Wissen woher bzw. was die Probleme sind dann wende dich an die IT und schildere es Ihnen.

Denn ich glaub es ist irgendwo auch eine sache der Motivation, seitens Ps.de, die wohl sehr darunter leidet wenn immer nur gemeckert wird.

Das ist einfach meine Meinung zu dem Thema und ich habe mich mittlerweile damit abgefunden..es gibt schlimmeres ;)

Na ja, es ist schon nervig, wenn man im Coaching ist, plötzlich - weil wohl ein Zeitlimit überschritten ist - "rausgeschmissen wird" und man nicht wieder zum Coaching kommt, weil das Coaching schon aus der Liste rausgestrichen wurde, da ja die offizielle Coachingzeit schon abgelaufen ist.
      Man braucht es nicht so häufig, aber manchmal, ja sehr selten :D dauert ja auch ein MTT-Coaching bei Horror länger. Gut es war nur noch firefox an den Tischen, aber das Ende hätte ich noch gerne gehört, nur ging es leider nicht mehr, da das Coaching ja offiziell schon vorbei war, sprich kein Link mehr vorhanden war. :(
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von hasufly
      also ich hatte bisher in keinem einzigen coaching irgendein problem mit dem neuen coachingplayer und meine zuhörer auch nicht.. muss also an euch liegen? ?(
      Das ist mal echt nicht ganz richtig der Player hat auch bei merheren Coaches seeehr oft Probleme verursacht, wie das dauernde notwendige Reconnecten wenn man zu zweit+ coached weil der eine den anderen nicht mehr hört oder das die User einen dann nicht mehr hören.

Und das ist jetzt nur eins von ein paar Problemen aber dazu haben wir ja Intern Feedback abgegeben....

Mfg, Jaro ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von NoLimitProjekt

Es hat alles geklapt mit den Servern also warum sollte man diese dann abstelle ?!
      Man kann seit ein paar Monaten Usern Voice geben *anmerk* Der Ausfall liegt definitiv nicht daran! Zu den Gruenden muss sich Karsten aeussern.
      Ansonsten, wenn ihr irgendwie ne Moeglichkeit habt, einen Fehler ZUVERLAESSIG zu reproduzieren, meldet euch sofort bei Karsten oder mir! Da haengt naemlich im moment alles, das wir die Fehler nicht identifizieren koennen, weil sie vollkommen random auftauchen, als wuerde nen Fisch am anderen Ende sitzen und ma den Gutshot auf den Crash callen und ma nicht ...

- georg
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Ich weiß nicht, aber bei Nikonyo in den pulic private coachings geht immer was schief ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Wie Bahmrockk schon sagte, die Fehler sind von uns nicht reproduzierbar, und können dann auch nicht behoben werden. Eigentlich alle Probleme die hier so geschildert werden, treten bei mir selber einfach nicht auf.

Man darf ja auch nicht vergessen, das jeder Rechner anders konfiguriert wird. Ich selber setze meinen Rechner z.B. spätestens nach 6 Monaten komplett neu auf, weil danach es vermehrt zu Problemen kommt, einfach weil der Rechner zugemüllt ist.

Ich erinnere mich noch daran, als ich ständig auf der Website von PS.de ausgeloggt wurde und alle Lösungsmöglichkeiten keinen Erfolg versprachen und der Fehler nicht reproduziert werden konnte. Damals lief mein Rechner schon über 1 Jahr ohne Neuinstallation. Als ich dies dann aber tat, waren alle Probleme gelöst.

Wer also seinen Rechner vielleicht schon ewig nicht neu installiert hat, findet vielleicht auch da eine Lösung. Allgemein sollten Probleme die Auftreten genaustens dokumentiert werden, weil man dann am Ehesten vielleicht die Ursache findet.

Aus internen Test wird nämlich deutlich, dass die Ursache der Probleme fast immer doch am Ende der User zu suchen sind, aufgrund der individuellen Konfiguration des Rechners.
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Aber, man kann doch nicht einfach sagen, dass es ein Problem der User ist. Ps.de sollte doch den Anspruch haben, dass möglichst alle "Kunden" auch eine "Leistung" (coaching) erhalten, für das sie ja auch zahlen.

Also, ich finde es nicht akzeptabel zu sagen, dass die Probleme bei den Usern liegen und ich hoffe das ihr den Player bald vollständig in den Griff bekommt. Ansonsten solltet ihr über eine andere Möglichkeit des Coachings nachdenken.
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Original von bahmrockk
      Original von NoLimitProjekt

Man kann seit ein paar Monaten Usern Voice geben *anmerk* Der Ausfall liegt definitiv nicht daran! ...

- georg
      BLA BLA es wurde bei zwei User probiert und es hat nicht funktioniert ! Das ist Fakt und es gibts nichts daran rum zu diskutieren.

Warum meint ihr hat der coach beim pupblic private coaching selber gespielt ?!

Ihr müsst einsehen das es ein Fehler der Players ist bzw er einfach nicht stabil läuft warum auch immer.
      Natürlich kann man jetzt eine Liste aufstellen mit allen Bauteilen eines Pc und allen softwarepacketen um sicherzustellen das der Player läuft !
      Und jeden der den Player kritiesier auf diese Liste verweisen und sagen es liegt nicht an uns.

Ich habe nichts gegen ps.de wie villt einige andere User hier aber das Problem einfach beiseite zuschieben und zu sagen bei uns läuft alles find ich schwach.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Sorry aber wie sollen wir einen Fehler beheben, wenn er auf unserer Seite so nicht auftritt. Es macht doch auch wenig Sinn an etwas rumzudoctern, wenn man nicht weiß wo.

Und solange wir eben die Fehler nicht reproduzieren können, kann die IT eben auch nicht wirklich was machen. Ich selber kann auch nur zur IT gehen und das Thema immer wieder auf den Tisch bringen.

Ich schreibe das doch nun auch nicht zum Spass oder um Euch zu ärgern. Mancher Coach hat die Probleme ja auch. Meint ihr denn den will ich auch einfach im Regen stehen lassen?

Es fehlen einfach Informationen. Ich kann mal schauen, ob man nicht ein Fehlerdokument oder ähnliches einrichten kann, wo von User Seite aus Fehler mit allen wichtigen und notwendigen Informationen erstellt werden können.
    • schwammi
      schwammi
      Bronze
      Ich höre gar nix. Bei Mozilla habe ich keinen Ton, bei IE kommt nur eine weiße Seite.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      grad schon wieder probleme, diesmal beim englischen plo25fr coaching :(