2000BB+ down

• 44 Antworten
    • Fanken
      Fanken
      Bronze
      klar 30 min gebe ich dir icq
      235726014
      denn los
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Danke vielmals. Nur heute nicht mehr. Morgen gibts dann mehr + Selbstanalyse usw.
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Aaaalsoooo.....
      Ich spiele seit ca 3 Jahren Poker und habe früher 2+2 und dutzende Bücher gelesen.

Letztes Jar ab ich pausiert, weil ich keine Lust mehr auf Poker hatte und dieses Jar im Februar oder so hats mich wieder gepackt. Bei ps.de angemeldet, Artikel gelesen usw...

Gab jetzt nicht soooo viel, was ich nicht auch schon halbwegs wusste und so hab ich mich hochgegrindet.

Mit 2000$ roll angefangen und irgendwann bei 6k mal 10/20 geshottet, massiv auf die Fresse geflogen, naja, man kennt das ja.
      Dann also wieder so bei 3000 gewesen und neu angefragen, konservatives BRM, bis hoch auf ca 9k4 BR.
      Dann kam der Down, der jetzt seit ca 3-4 Wochen anhält.

Graphen hab ich grad nicht da, aber vorher war ich auf ca 200k Hands winning Player auf 1/2 und 2/4 (0.7bb/100 auf ca 100k hands 1/2SH und 1.3bb/100 auf knapp 100k 2/4).
      Da ich mit über 1000bb BR spiele, machen mir Swings nicht viel aus.

Meine Leaks:
      Nach ca. 1 Woche hab ich angefangen mich sehr extrem zu beobachen. Meine grössten Leaks waren:
      - kurze Sessions wenn ich gewinne, lange wenn ich verliere
      - Microtilt, d.h. ich raise mit Händen, die zu marginal für die Position sind, in der ich bin (z.b. KTo in MP3) wenn ich direkt vorher einen Beat am anderen Table bekommen habe
      - Tilt (muss man einfach so direkt sagen, ich hab getiltet manchmal)
      - Overthinking (ich analysiere Gegner zu krass und gebe ihnen zuviel Credit, mache dann weake plays)
      - zuviel toughe Folds