SSS Neuling

• KingGani
      KingGani
      Bronze
      Hi,
      ich hab eine paar Fragen und wäre froh ein paar komponente Antworten bekommen zu können:

- wie spielt ihr AK/QQ gegen Utg-Raises von tighten Regs?
      - wieviel squezzed ihr so und wie loose werdet ihr?

Sind die Stats ok? Ich verliere laut Pokerev in den letzten 4k Händen viel bei Non-Showdownhänden, finde aber nicht wirklich eine Möglichkeit die Hände anders zu spielen, wobei wir schon bei der nächsten Frage wären:

Ich suche jemanden der mich coached, ich spiele NL200 SSS also suche jemanden der nicht zu viel verlangt und Erfahrung hat, die er auch rüberbringen kann ;)
  • 12 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      sind sehr wenig Hände. Dein PFR ist ziemlich niedrig für NL200 und der ATS-Wert ist auh sehr niedrig (die meisten haben glaub 30-40 ATS).
      QQ reraise ich eigentlich immer, da man mit QQ laut FiftyFifty-Chart selbst gegen PFR von 4 noch raisen kann. AK, insbesondere AKo lege ich gegen einen sehr tighten Spieler schonmal weg.

Bin aber selbst noch etwas fishy auf NL200 und habe selber auch Probleme mit den Non-SD-Händen, sodass ich dir nicht wirklich helfen kann.
    • Porkface
      Porkface
      Bronze
      Ich habe reichlich Erfahrung, die ich sehr gut rüberbringen kann. Insbesondere in Bezug auf deine Stats bin ich genau der Richtige für den Job, denn ich lege AK/QQ gegen niemanden weg! Eine Ausnahme mache ich unter Umständen an disziplinierten Tagen für 7/6 Shortstacks.

Skype und Mikogo sind einsatzbereit.
    • ysessa
      ysessa
      Einsteiger
      @porkface das kannste auf nl200 nicht bringen ist eindeutig minus ev ak gg niemanden wegzulegen, auf 1k+ mag das gehn hier definitiv nicht. ich bin btw kein freund von der regel ach lass mal lighter callen dann fangen die auch an lighter zu 3betten, wenn ich gg ne range behind bin, bin ich behind und folde.

@kinggani: sieht nach den standard sachen aus, viel zu wenig ats bischn hohe blindfold werte. scheinen also klasische shortie anfänger fehler zu sein, evtl auch noch nen bischn zuviel contibet fold, aber das kann man net sagen aus den stats.
    • Porkface
      Porkface
      Bronze
      Okay zugegeben, wenn UTG 8 raist, UTG1 coldcallt und neunmalklug SSS wartet bis die Uhr piept und dann 22 (von 40) reinschiebt, kann man AKo folden. :P
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      ja ich hab oben vergessen zu schreiben das ich speziell utg raises von tighten regs meine.... habs mal editiert

was ist das fifty-fifty-chart?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Du warst auch noch nicht viel im SSS Goldforum unterwegs oder?^^

Hier findest du den Thread zum 5050 Chart der Anfängern den Umstieg zum Advanced Play erleichtern soll.

Und hier den Sammelthread wo man seine Stats posten und bewerten lassen kann.

Du scheinst wohl echt ncoh ein relativer Neuling zu sein was Equity etc. angeht da solltest du dich mal in die Grundlagen einarbeiten(welche Hände du wo repushen kannst, was gute Spots für Squeezeplays sind etc. etc.).

Mfg, Jaro ;)
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      jo da hast du qohl recht :D ....wie siehts aus private-coachst du auch sss?
      oder kannst du mir jemanden empfehlen?

@porkface kannst dich ja mal bei mri im skype melden (siehe sig)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von KingGani

der karlo soll gut sein :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von karlo123
      Original von KingGani

ja kannste mich mal bitte im skype oder icq adden?
    • primorac
      primorac
      Black
      Ich hab' mal gehört es soll hier einen Coach geben der wohl der beste SSS Spieler der Welt ist. Hab' nur gerade vergessen wer das war. :D
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      ja nich reden, adden ^^

PS: mein skype und icq usw is in der sig, falls es niemand sieht :D
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von karlo123
      Original von KingGani

#2! Ich sag mal so...Karlo ist glaub ich bis heute sehr stolz darauf, dass ich Peterbee vor einiger Zeit um Rat bat...dieser mir dann aber mitteilte, dass er selbst nicht mehr coachen würde. Er hat mir dann Karlo als Coach sehr empfohlen.