Pokerstrategy Elephant

• Dubber81
      Dubber81
      Bronze
      Kann man den PS Elephant auch ohne punkte die vollversion erwerben??z.B.Kaufen . Problem ist nämlich bei mir habe mich bei Pokerstars angemeldet ohne mich hier zu regestrieren und somit sammel ich auch keine punke.Und bei den anderen habe ich keine Lust mich wo anders anzumelden(Full Tilt,Partypoker usw.).Finde Pokerstars am besten.Vielleicht wisst ihr irgendetwas,ob man es auch anders bekommen kann??? MfG Dubber81
  • 19 Antworten
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      hi, ich glaube der elephant soll, wenn er einigermaßen stabil läuft und man ihn ruhigen gewissens verkaufen kann, auch im shop erscheinen.
    • Dubber81
      Dubber81
      Bronze
      und wann ist es soweit??? Dieses jahr noch
    • holdus59
      holdus59
      Bronze
      hey kann mich jmd. evtl. davon überzeuigen warum ich elephant nutzen sollte?ich find das programm ganz schön unübersichtlich und kompliziert und deshalb weiß ich net genau wie ich es nutzen kann
    • lanoe
      lanoe
      Gold
      erklär doch wo du anstehst, denn eigentlich ist der Elephant doch ziemlich einfach.
    • holdus59
      holdus59
      Bronze
      JA aber was kannst du alles mit dem elephant anfangen?
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von Dubber81
      und wann ist es soweit??? Dieses jahr noch
      das kann dir wohl nur jemand von offizieller seite sagen und auch die werden sich mit vorraussagen zurückhalten.
      bleibt ja auch immer noch die möglichkeit sich das programm über die pspoints u holen.

Und bei den anderen habe ich keine Lust mich wo anders anzumelden(Full Tilt,Partypoker usw.).Finde Pokerstars am besten.

na ja, wenn du bei den anderen gar nicht angemeldet bist, kannst du ja nicht wissen was du am besten findest. also vielleicht einfach mal antesten und gleichzeitig ein par ps-points sammeln für den elephant.

@holdus59

na ja, also unübersichtlich finde ich den elephant nicht unbedingt. da finde ich poker tracker eher noch unübersichtlicher.
      was genau findest du denn kompliziert? den hud?
      hast du schon mal mit stats gearbeitet?
    • holdus59
      holdus59
      Bronze
      @nimsel nee noch gar net mag sein dass es deshalb auch neuland für mich ist und ich überhaupt nicht weiß was ich mit dem programm alles anstellen kann
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von nimsel
      na ja, also unübersichtlich finde ich den elephant nicht unbedingt. da finde ich poker tracker eher noch unübersichtlicher.
      ich find PT3 übersichtlicher als den elephant ;)

@holdus, wenn du noch nie mit stas gearbeitet hast, ist es kein wunder, dass es dir unübersichtlich erscheint... ist halt ne ganz menge information auf einmal ;)

lies dich am besten mal ein bisschen im entsprechenden forum ein... ansonsten gibt es auch im 2+2 ein oder zwei faqs zu PT (z.b wie man durch das richtige anwenden der filter seine leaks aufspüren kann), was im endeffekt nicht viel anders ist als der elephant.
    • koyote
      koyote
      Bronze
      ich weis net was an dem programm schwer sein soll..da ist einfach und kombiniert mehrere programme..klar kann man den pt mit pa benutzen oder den elephant ist eine geschmackssache..also ich bin mim elephant ganz zufrieden...bis darauf dass turniere noch nicht eingelesen werden können....
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von koyote
      ich weis net was an dem programm schwer sein soll..da ist einfach und kombiniert mehrere programme..klar kann man den pt mit pa benutzen oder den elephant ist eine geschmackssache..also ich bin mim elephant ganz zufrieden...bis darauf dass turniere noch nicht eingelesen werden können....
      pt3 hat pa auch integriert und zusätzlich noch nen tableselection progintegriert (wobei diese für poker stars noch nicht funzt, und ich auf den anderen seiten nicht zocke, daher kann ich nix dazu sagen)
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      ich find PT3 übersichtlicher als den elephant Augenzwinkern

ok mag sein. pt3 hab ich noch nicht benutzt, weil ich nach pt2 komplett auf elephant umgestiegen bin.
    • holdus59
      holdus59
      Bronze
      Hey ich wollte mal nachfragen wie man seine gespielten Hände importieren kann um sie zu analysieren??
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      das macht der ach so komplizierte elephant vollautomatisch ^^
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      ich kann nur den HoldemManager empfehlen, der klar besser ist als der elephant
    • holdus59
      holdus59
      Bronze
      aber ich kann keine hände einsehen???!!!
    • Andi197612
      Andi197612
      Bronze
      Hab nun den Elephant wieder deinstalliert und bin zurück zum gute alten PT2 mit PA.
      Der Elephant mag zwar in der jetzigen Fassung für einsteiger von relevanz sein aber für fortgeschrittene user definitv nicht. Wichtige Werte wie C-Bet flop turn. fold to C-Bet, cr flop usw fehlen einfach. Des weiteren lagt er noch immer massig und braucht ne halbe Ewigkeit um ünerhaupt zu starten. Wie auch immer für Einteiger ja - aber nicht für erfahrene User - sollte auch endlich mal PS dazu stehen - hätte mir viel mühe erspart.
      Im Übrigen gibt es wohl für jene die einen Umstieg von PT2 im Auge haben zum jetzigen Zeitpunkt keine Alternative zum Holdemmanager
    • holdus59
      holdus59
      Bronze
      bei mir steht es befinden sich keine hände in ihrer datenbank
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von Andi197612
      Hab nun den Elephant wieder deinstalliert und bin zurück zum gute alten PT2 mit PA.

Im Übrigen gibt es wohl für jene die einen Umstieg von PT2 im Auge haben zum jetzigen Zeitpunkt keine Alternative zum Holdemmanager

Hm ich nutz sogar immer noch PT2 mit Gametime+
      Habe auch gehört dass HM das Beste sei im Moment; aber wieso empfiehlst Du ihn, wenn Du selbst noch PT2 nutzt?
    • Andi197612
      Andi197612
      Bronze
      Original von strider1973
      Original von Andi197612

Hm ich nutz sogar immer noch PT2 mit Gametime+
      Habe auch gehört dass HM das Beste sei im Moment; aber wieso empfiehlst Du ihn, wenn Du selbst noch PT2 nutzt?
      Empfehle ihn für Leute die umsteigen wollen da er am stabilsten läuft - 15 Tage trial kann ja jeder selbst ausprobieren - PT3 hat noch erhebliche Probleme und der Elephant sowieso