Last Minute Urlaub

• PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Ich möchte gerne ab dem 30. August für 2 Wochen in Urlaub fahren. Ist also sehr kurzfristig und ich muss mich nach Last Minute Angeboten umsehen. Habe ich aber leider wenig Erfahrungen mit. Kann ich jetzt noch was übers Internet buchen oder muss ich zum Flughafen bzw. Reisebüro. Bezahlen würde ich gerne mit Kreditkarte wegen den Reiseversicherungen, kann man damit einfach am Flughafen bzw. im Reisebüro bezahlen?

Danke für eure Hilfe!
  • 2 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Naja bis zum 30. sind ja noch paar Tage.

Habe bisher immer über Ltur Last Minute gebucht.
      (auf der Seite Super Last Minute)
      Infos zum Vorgang wird alles beschrieben.

Kannst denke ich bei fast allen Anbietern mit KK zahlen und klar kannst du über das Internet buchen.
      Kannst natürlich auch am 30 zum Flughafen düsen und da nen Angebot suchen.

Online wirst du allerdings die gleichen Sachen finden und somit bin ich für die PC Buchung :)
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Super Last Minute klingt doch schonmal nicht schlecht, ich will auch nicht soviel ausgeben weil ich dieses Jahr auch schon auf GC und in Las Vegas war was die Reisekasse durchaus schon belastet hat ;) Bin ansonsten sehr flexibel, ich will einfach nur Sonne und einen Ort wo was los ist, muss aber auch keine Partyhochburg sein.