PartyPoints seitens PartyPoker stimmen nicht mehr ganz

• Frank34
      Frank34
      Bronze
      Hallo,

nach dem "Neustart" am Freitag stimmen meine Points nicht mehr. Habe nur Limit 0,25$/0,50$ gespielt. 2 Points a 20 RH. Stimmt doch?

Spiele immer an 2 Tischen. Meine Vermutung: Jeder Tisch wird extra gewertet. Hat man auf Tisch1 35 RH gespielt und an Tisch2 30 RH, so hat man in der Summe 65 RH entspricht 6 PartyPoints. Wird nun jeder Tisch extra gewertet kommen nur noch 4 Points zum Tragen. Früher wurden doch die RH pro Limit addiert unabhängig der Tischanzahl?

Was sind Eure Beobachtungen?

MfG
      Frank34
  • 22 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      wenn das stimmen würde, dann bekomm ich keine punkte mehr, denn so häufig wie ich den tisch wechsle schaff ich nie 20 RH an einem Tisch :D
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      Raked hands played on separate stakes will not be added (i.e. if you play 18 raked hands on a $0.50/$1 table and 22 raked hands on a $1/$2 table, you will only earn eight PartyPoints. However, raked hands played on different tables of the same stake will be added).

zähl vielleicht nochmal nach, wie kommst du auf deine anzahl raked hands etc... gibt ja noch paar möglich Fehlerquellen...
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      @garten309

hast ja recht. Mich wundert das ja auch. Fakt ist aber das die Punkte an zwei Tagen bei mir nicht mehr stimmen. Einmal 4 Point und einmal 2 Points (entpricht 60 RH). In der Summe dann doch etwas viel, wenns so weitergeht.

MfG
      Frank34
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      @Destolon

Dein Tip werde ich natürlich berücksichtigen.

Ich greife mit OpenOffice auf die Datenbank von PokerOffice zu. Dort mache ich eine Abfrage der Spalte Rake >=0,05. Anzahl Datensätze = Anzahl RH. Das geht sogar Lifetime. Hat 8 Monate super funktioniert.

Werde mal ein Tool, was Korn verlinkt hat zur Prüfung heranziehen.

MfG
      Frank34
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Habe gestern 750 Raked Hands zwecks Bonus-Clearen gespielt (auf .25/.5). Punkte: 64, kann schwerlich hinkommen...
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von SkyRunner
      Habe gestern 750 Raked Hands zwecks Bonus-Clearen gespielt (auf .25/.5). Punkte: 64, kann schwerlich hinkommen...
      Ich dachte schon, ich steh allein da.

MfG
      Frank34
    • Williamblake
      Williamblake
      Bronze
      stimmen bei mir schon mindestens seit nem monat nicht mehr
    • ccaa
      ccaa
      Bronze
      Bei mir kommt's auch nicht ganz hin, hab gestern >900 RH auf .25/.5 gespielt und 82 PP's bekommen, hätten etwas mehr sein müssen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Mir fehlen Samstag auch 5 Punkte - habe 1002 raked Hands wegen des Bonus auf 1/2 gespielt und 245 Punkte bekommen, hätten 250 sein sollen - what shall's ...
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Hallo noch mal,

als Fazit ist zu sagen, dass es Limitübergreifend ist und ich nicht der Einzigste bin. Davon geht nun nicht die Welt unter, ist halt ärgerlich. Werde die Sache im Auge behalten. Ich hatte ja lange Zeit keine Probleme mit den Points. Mal sehen ob Party selber drauf kommt.

MfG
      Frank34
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      na wenn das wirklich so ist und auch belegbar, sollte man dagegen schon vorgehen.
      Man bekommt ohnehin so wenig, und quasi wertlos sind die auch, da sollen es doch wenigstens auch soviele sein wie es sein sollten.
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von Destolon
      na wenn das wirklich so ist und auch belegbar, sollte man dagegen schon vorgehen.
      Man bekommt ohnehin so wenig, und quasi wertlos sind die auch, da sollen es doch wenigstens auch soviele sein wie es sein sollten.
      würde ich ja gern machen, aber meine Englischkenntnisse sind wirklich mangelhaft. Mein Oktoberbonus (Reload) wurde nicht freigeschaltet. pure war so frei und hat mir innerhalb von ca. 20 min eine Mustermail geschrieben. Nochmals Danke ! Bin auf Hilfe angewiesen. Asche auf mein Haupt.

MfG
      Frank34
    • Puschkin81
      Puschkin81
      Bronze
      Kann es sein, dass ihr über Nacht spielt? Die Punkte, die man vor 24 Uhr ET erspielt, bekommt man am nächsten Tag ca. 10 Uhr ET. Die nach 24 Uhr ET erspielten logischwerweise erst am darauffolgenden Tag....nur für den Fall, dass das jemand nicht berücksichtigt hat.
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von Puschkin81
      Kann es sein, dass ihr über Nacht spielt? Die Punkte, die man vor 24 Uhr ET erspielt, bekommt man am nächsten Tag ca. 10 Uhr ET. Die nach 24 Uhr ET erspielten logischwerweise erst am darauffolgenden Tag....nur für den Fall, dass das jemand nicht berücksichtigt hat.
      wurde berücksichtig. Rechnungen basieren bei mir von 06:00Uhr bis 06:00 des Folgetages.

MfG
      Frank34
    • Kressman
      Kressman
      Bronze
      Ich habe auch gestern 150 raked hands gespielt um diesen $15 Dollar Bonus zu clearen. Müssten auf 0.25/0.50 doch 15 Points sein, oder? (2 Punkte für jede 20. Hand). Habe keinen einzigen Punkt erhalten.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Kressman
      Ich habe auch gestern 150 raked hands gespielt um diesen $15 Dollar Bonus zu clearen. Müssten auf 0.25/0.50 doch 15 Points sein, oder? (2 Punkte für jede 20. Hand). Habe keinen einzigen Punkt erhalten.
      die punkte werden auch immer erst um 16uhr deutscher zeit aktualisiert.

Und es sind nur 14 punkte, da nur volle 20 hands zählen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Destolon
      und quasi wertlos sind die auch
      Deshalb habe ich auch keine Lust, mich darüber aufzuregen.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Dear Partypoker-Team,

last sunday, I cleared my $75 bonus by playing 750 raked hands. Today, I
      see, that only 64 points have been credited to my account for that day which technically doesn't make much sense. It should have been at least 74 points for 740 raked hands on the level of .25/.5.

Stunden später:

Dear Florian,

We apologize for the inconvenience caused due to discrepancy. We have added 10 Party Points to your account as you mentioned in your email.

Geil, jetzt darf ich auch noch drauf aufpassen, dass meine Punkte richtig gutgeschrieben werden. Richtig sauber können die phasenweise nicht ticken :D Hätte ich geschrieben, daß sie mir 500 Punkte schulden, hätte ich die wohl auch bekommen... Werde ich beim nächsten mal testen :D
    • vegas999
      vegas999
      Bronze
      480 Rakehände an 4 verschiedenen Tischen aber auf dem gleichen Limit (1/2 $) müßte doch 120 Punkte geben, auch wenn man nicht an jedem Tisch gleich viel gespielt hat?
      Mir fehlen alleins für gester 21 Punkte.
    • 1
    • 2