Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bankrollmanagement PL Hi Lo

• TheHolyBible
      TheHolyBible
      Bronze
      HI Lo ist ja recht Varianzarm und Malmuth sagt, dass in der Limit Variante schon 1500 USD ausreichen um 10 / 20 zu spielen.

In der PL Variante habe ich mir gesagt, dass 20-25 Stacks des neuen Limits zum Aufstieg ausreichen. Zu hoch, zu niedrig oder genau passend?

Ich nehme an, dass ich ein guter, aber kein sehr guter oder gar überragender Spieler bin.
  • 2 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Im Prinzip geht das bis PLO 8/b 200 schon. Mir persöhnlich wärs aber zu stressig. Wenn du jetzt ein guten lauf haben solltest würde ich aber auf keinen Fall auf PLO 8/b 400 mit so wenig Stacks aufsteigen da dort die Gegner deutlich besser werden.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Also ich bin schon bei holdem overroller gewesen und das hat sich bei O8 auch nicht geändert , ich seh mich selber zwar als guten spieler allerdings lernt man nie aus , und ich steige auch nicht gern ab von daher guck ich schon immer danach das ich genug stacks hab , ich spiel momentan mit 50-60 stacks brm