3$ rebuy turnier ohne rebuy gespielt

• 7 Antworten
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      ok ok ich hab das erst vor ein paar Minuten gepostet aber ich würde es wirklich gern wissen.

Also habe bei dem Rebuyturnier den 20 platz oder so gemacht und die ersten 26 Plätze bekamen einen Eingang zu einem 200$+15$ Turnier.

Dort bin ich nun automatisch registriert, kann ich das wegmachen und bekomme die 200$ gutgeschrieben oder geht das nicht? Trau mich nicht auf unregister zu klicken weil ich nicht weiss was dann passiert. Ist übrigens auf Pokerstars Turnier 16654284

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr froh.
      Danke Euch bin noch noob auf dem Gebiet.

Kluengelkerl
    • Nils
      Nils
      Bronze
      Ja, du bekommst Poker Tournament Dollars dafür.

--> http://www.pokerstars.com/tournaments.html

As the world's largest online poker tournament site, PokerStars is proud to offer a unique Tournament Dollar system. When you qualify to any event through a satellite (excluding the W Dollars events discussed below), you have the option to unregister from the target event and receive Tournament Dollars. These Tournament Dollars can be used to register in any other PokerStars tournament, including Sit & Gos, and satellites. If you win multiple seats to the same target event, the value of these seats will be automatically credited to your Tournament Dollar account. Tournament Dollars differ from real money, because they cannot be used in real money games - only for buying into poker tournaments.
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      Kapier ich nicht. Aus meinen 3$ Echtgeld sind jetzt 215 Tournament$ geworden. Kann ich damit in normalen sit and goes mitspielen auch?
      Weil die sind doch mit Echtgeld. Habe jetzt auf unregister geklickt und die 215$ stehen bei mir als Tournament Dollars jetzt.

Vieleicht kanns jemand mit einem Satz nochmal für dummies erklären (auf Deutsch). Den Link hab ich gelesen aber kann grade so Schulenglisch.

Kluengelkerl
    • FleischWesen
      FleischWesen
      Bronze

These Tournament Dollars can be used to register in any other PokerStars tournament, including Sit & Gos, and satellites.

:p
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      Ok habs nun so halbwegs geschnallt. Ist das selbe Turnier gewesen wie bei Tobsons thread.

Bin immer noch ganz high von dem Sieg lol

PS: wenn man screens über den link uploaden will müssen diese auf ner webseite sein oder?
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Es gibt ne Seite, die dir die Tournament-Dollars abkauft.
      Da bekommste dann für 215 T$ irgendwas um die 200 Echt-$

Der Name ist mir blöderweise entfallen :(