Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Suche Seite für SSS NL10/25 UND SNGs

• alpie
      alpie
      Bronze
      Hallo!

Ich zogge ab und zu gerne mal just4fun kleine SNGs (3-6$ BI).

Da ich die wirklich nicht mit expertplay betreiben möchte, aber auch nicht für dieses "Hobby" nachcashen will: SSS NL10/25 zwecks BR-Rebuild

Welche Seite könnt ihr mir für diese Kombination empfehlen? Wenn's noch nen schönen first-deposit (Ersteinzahlung ca. 150-200$) zu clearen gibt: Nehme ich gerne mit! ;)
      Tracking für PS.de sollte selbstgarfreilich inklusive sein.

Folgende Seiten fallen von vorneherein weg:
      - Party (zu hoher rake für micro-SNG)
      - Stars (bin ich schon mit ner kleinen internen challenge aktiv und möchte meine BR dort nicht durch SNGs verzerren)

Folgende "Zugaben" wären nice to have:
      - Brauchbare Software (kein beta-Gedröns ;) )
      - ansprechender rakeback
      - hohe Spieler-Frequenz morgens und abends (will nicht ewig auf SNG-Beginn warten)
      - Elephant-tauglich (nicht wirklich wichtig)

Vielen Dank im voraus für eure Empfehlungen/Erfahrungsberichte!

Ach ja:

1. Sollte ich im falschen Forum sein: Bitte verschieben! (Habe selbst kein passenderes für diese Frage gefunden... ?( )

2. Wenn jemand "nur" für SNG oder "nur" für NL10/25 Ideen/Vorschläge hat - gerne auch her damit: Ich kombiniere mir dann das passende zusammen

Gruß alpie
  • 8 Antworten