Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

privat coach für nl 100 sh auf ftp gesucht

• lifestream
      lifestream
      Bronze
      spiele z.Z. nl 50 auf ftp und werde jetzt auf nl 100 sh aufsteigen ,
      vorher will ich mein spiel checken lassen ,
      welche ps.de coaches in der preisspanne 25-50 $/h könnt ihr mir empfehlen?

falls jmd interesse an u2u coaching hat , bitte auch in diesem thread melden!
  • 3 Antworten
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Atuerke, Sportbernd, Hasenbraten vielleicht auch Nikonyo.

Sportbernd hat seinen Skypename in seiner Signatur stehen und die anderen 3 kannst du ja in den publiccoachings mal fragen.

Wie kommt es, dass du jetzt erst deinen ersten Post schreibst?
    • lifestream
      lifestream
      Bronze
      danke , am besten wäre ein coach der selber ftp erfahrung hat oder oft leute coacht die "meine" limits auf ftp spielen , werde aber probieren kontakt zu den oben genannten aufzunehmen.

@speedyBK
      mein anmelde datum liegt zwar weit zurück , damals aber nach paar tagen das startgeld (5 dollar) verspielt . habe etwa vor 5 monaten erst wieder richtig mit poker angefangen. da ich bei ftp nicht über ps.de getrackt bin , konnte ich nicht auf die relevanten handbewerteforen zugreifen . den gold status habe ich erst seit paar tagen da ich auf everest poker etwas eingezahlt habe.. habe jetzt vor dieses forum aktiver zu benutzen!
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Kannst dich ja mal bei mir melden icq xxx ich spiel überwiegend auf ft (seit paar wochen) nl200, davor nl100.