24'' -LG Flatron W2452T-PF vs. LG Flatron W2452V --- Edit: WTF!!!

• Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      Ich habe mich dazu entschieden einen 24 Zoller zu holen und nachdem ich mich informiert habe wird es wohl wein W2452 von LG werden.

Aber ich verstehe folgendes nicht:

Bei Amazon:

T-PF
      LG Flatron W2452T-PF 24 Zoll TFT Monitor DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit)
      -> kein HDMI
      -> Preis: 303€

V
      LG Flatron W2452V 24 Zoll TFT Monitor widescreen DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit)
      -> Hdmi
      -> Preis: 267€ -> EDIT: WTF Preis wurde um über 100€ von gestern auf heute erhöht.

Kann mir das wer erklären, und vlt. mir raten zu welchem ich greifen soll. Der V wurde auf prad.de getestet und als vollkommen gut eingestuft (außer standfuß). Für den Preis denke ich auch unschlagbar.
      Ich hätte halt doch gerne einen billigen aber guten Allround 24er der auch ein paar Jährchen hält.

Thx =)
  • 4 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Wieso der W2452V so super billig ist verstehe ich allerdings garnicht!?

Der nächste höhere Preis bei Amazon für das Teil liegt ja auch schon bei 365,95 Euro. Auch über Geizhals.at finde ich das Gerät für bestenfalls 335 €.

Also entweder ist das ein Superschnäppchen oder da ist etas faul. Das der (Versandkostenfrei) aus Luxemburg geliefert wird macht mich schonmal stutzig.

Ich werd mir wohl in naher Zukunft den LG Flatron W2452T-PF aus dem Full Tilt Shop bestellen. Hab bislang nur gutes über ihn gehört.
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      also es gibt irgendwie kein Argument zum teureren zu greifen, und testberichte finde ich sonst keine außer sowas:

Da es noch keine Testberichte für diesen TFT gab, ich aber bereits einen LG 226WTQ habe, kaufte ich vom Bauchgefühl heraus. Ein 24" TFT weil ich öfters DVD´s am Monitor anschaue, und dieser einen HDMI Anschluß hat. Mein Gefühl gibt mir Recht, dieser TFT ist Klasse, sehr
      mehr...
      gute Ausleuchtung, keine Lichthöfe, schwarz ist schwarz...u.s.w..DVD´s über HDMI,Player "Xoro HSD 8430" sehr schönes Bild, bin begeistert. Einstellungen sind leicht und schnell zu erledigen. Monitor sieht auch noch edel aus, zum Glück gibt´s keine Lautsprecher. Wollte mir zuerst den neuen 27" Dell kaufen, doch mir genügt der 24 Zoll, und habe noch 220.-Euro gespart. Also Leute mein Rat " kaufen!"

Weiters habe ich festgestellt dass er bei Amazon so billig ist und sonst mind. 70€ teurer.

Also ich denke ich werde es riskieren, habe ja 36 Monate garantie.
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      WTF JETZT IST ER PLÖTZLICH 100€ TEURER X(

schade, habe wohl das schnäppchen verpasst
    • pokermann45
      pokermann45
      Bronze
      Ich glaube ja fast eher das sie dort einen Druckfehler korrigiert haben!

sonst hab ich den auch nirgends für unter 300 € gefunden...