Neuling hat wiedermal Fragen... ;-)

• Fopperstich
      Fopperstich
      Bronze
      Hallo erstmal,

Also erstmal ein paar Infos:
      Bankroll: 60,36$
      Raked Hands: 2000
      Ich spiele seit 22. September 2006

Wie alles anfing:
      Also vor ca. 1 Monat hab ich mich bei ps.de angemeldet und dann das Quiz auch bestanden. Ich fing natürlich wie die meisten von euch mit Fixed Limit an, was anfangs auch einigermaßen lief. Innerhalb einer Woche intensiven Pokern war meine Bankroll, und ich dachte auch ich, bereit für .15/.30 Doch diese Limit verlies ich recht schnell wieder und wecheselte natürlich wieder auf .10/.20

Und ab hier fing das Grauen an: Ich verlor die Hälfte meiner Bankroll bis sie schließlich auf 29$ war. Ich verzweifelte wirklich, weil einfach nichts mehr klappen wollte. Ich machte eine Woche Pause und las mir nochmal alle Artikel durch incl. die Hälfte von "Winning Low LimitHoldem". Doch irgentwie half das alles nichts. Bis ich gestern einfach mal No limit(spiele nach SHC) versuchte und innerhalb von 2std wieder auf 60dollar kam.

Und jetzt stellt sich die Frage:"Wie soll ich weiter machen?"

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen...

Fabian
  • 1 Antwort
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Ich hatte das selbe Problem. Seitdem spiele ich für meine eigenen Ansprüche zufriedenstellend NL mit der SSS. Wenn du da erfolgreicher bist, dann machs doch einfach weiter, ist nicht so frustrierend wie FL auf Dauer. ;) Allerdings seist du vor den heftigeren Swings schon mal gewarnt, dass muss man abkönnen...