Was mache ich falsch?

• 7 Antworten
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      ALso erstmal...hallo und willkommen^^

Danach: Siehs so...du hast deine Anfangs 50$ schon eine Woche länger als ich den meinen hatte. Hab nen Downswing gehabt und hab dann auf viele Ratschläge hier geschissen und Poker auf die gute alte Art gelernt und Lehrgeld gezahlt. Freu dich also...läuft doch super bei dir.

Messe deinen Erfolg nicht an den gewinnen anderer. Das sind nur Pöte und an Pöten wird erfolg im Poker nicht gemessen...auch nicht daran wieviele BB man hat oder was die Statsmaschienen sagen, wie soviele das hier zu glauben scheinen.

Erfolg hast du im Poker schon dann wenn du keinen Verlust machst. ßber längeren Zeitraum hinweg. Was darüber hinausgeht ist unwichtig.
      BTW: Ich rede hier von Jahren.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Ansonsten: Pech hat jedermal. Aber es ist auf alle gleichverteilt. Merke: PECH ist NIEMALs eine Fehlerquelle.
      Artikel über Glück beim Pokern

vllt hilft dir das gesagte.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Geduld ist die absolute "obertugend" hab genug davon und sei fleißig, dann kommt der rest von allein
    • shiva
      shiva
      Bronze
      Da die meisten Spieler auf PartyPoker nach der selben Strategie fahren, ist es nur logisch dass die Beträge immer nur hin und hergeschoben werden. Allerdings ist es nicht normal nur 4$ nach einem Monat eingefahren zu haben.. Du solltest hier im Forum mal ein paar Blätter posten die dir zu schaffen gemacht haben (gibt dafür ja extra eine Rubrik).

Ansonsten ist gegen Pokerbücher nie etwas einzuwenden, sind sogar
      Vorraussetzung für ein gutes Pokerspiel.

Du solltest dich von den Leuten nicht irritieren lassen, die Leute die die 50$ sofort verzocken schreien hier schliesslich nicht so laut. ;)

Du hast keinen Verlust gemacht, DASS ist doch schonmal eine gute Voraussetzung um an deinem Skill zu pfeilen.
    • Phoenix1
      Phoenix1
      Bronze
      ok danke erstmal für die Antworten.

ich habe grade erfahren dass ein Freund 4 Poker-Bücher hat, die gut sein sollen. die werde ich mir jetzt mal ausleihen und reinziehen. Man kann ja nie genug dazulernen.

Wenn ich demnächst mal wieder mit einer Hand viel verliere werde ich sie im Forum posten. in welcher Rubrik stell ich dass dann rein?
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=1384 <- dahin und dann die entsprechende Kategorie.

Am besten Machst stellst du ein paar Hände der selben Session rein , macht dann mehr sinn zur Analyse denk ich mir
    • Phoenix1
      Phoenix1
      Bronze
      danke sehr
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      gern geschehen