Eigenes Video aufnehmen ? jetzt mit Video !!!

• AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Hallo,

ich habe schon in dem Downswing-Thread geschrieben, dass es momentan nicht gut läuft. Die Hi-Lo Gemeinde hier ist ja sehr überschaubar. Besteht vielleicht Interesse, sich mit einem Video von einer meiner Sessions auseinanderzusetzen (das müsste natürlich erst noch aufgezeichnet werden) ? Das wäre zwar nicht +EV für Euch, aber für mich vielleicht.

=)
  • 10 Antworten
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Ich denke wenn du ein videos aufnimmst und uns den download link dann hier bereit stellst , wird das schon wer angucken und dir auch dazu was schreiben ( also kommentieren ) ^^.
    • TheHolyBible
      TheHolyBible
      Bronze
      Anschaun würde ich es mir und wenn mir was auffällt dann auch dazu was schreiben.
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      gute idee! :)
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Ja hab gerade auch eins gemacht vom final table auf stars , aber irgendwie wollte nacher mein pc net so wie wollte = video schrott :/
      naja vlt nächste mal
    • AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Wie viel kann ich Euch denn zumuten ? Mir schwebt so etwa ne Stunde vor. Mehr ist für mich natürlich kein Problem.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      ajo bis 60 minuten ist schon ok ^^
    • TheHolyBible
      TheHolyBible
      Bronze
      Eine Stunde ist denke ich auch das Maximum - Am Ende wird das dann schon zäh. Mach mal 45 min bis eine Stunde
    • AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      So, nach diversen technichen Problemen hat es jetzt endlich geklappt. Es ist eine Session von 43 Minuten mit 4 Tischen.

zum Download

Das Video ist 184MB groß, 95MB gepackt. Der Ton ist leider etwas leise, aber ich hab nur so ein billiges Logitech Standmikrofon.

Es gibt wenige spannende Pötte, aber so ist das eben als Nit. =)

Über konstruktive Beiträge der Sehwilligen freue ich mich natürlich.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Hab mir mal den anfang so bisschen angeschaut , sprich so die ersten 20 mins.
      Den rest gucke ich mir später an.

Ich schreib jetzt nicht die genauen minuten zahlen sondern will so dir zum spiel nur so allgemein paar sachen sagen.

Also erstmal versteh ich nicht ganz wieso du meinst KQTJds utg zu limpen , imo kannst du vom btn co vlt mp3 mitlimpen wenn viele eingestiegen sind und du halt super odds kriegst , sonst würde ich das preflop einfach mucken.

Dann hast du AQ92ss das du utg dann foldest , ist halt nicht suited Ax aber das limp ich dann schon eher als KTQJ

Auch so KKJQ utg limp ich halt nicht , du hast halt chance auf high und utg wo du nicht weisst das nach dir so ziemlich alle einsteigen würd ichs einfach folden.

J432ds nach 2-3 limpern in mp mitlimpen find ich ok , gegen 5 leute hätte ich da auch nicht am flop schon reingedonkt , die hand war imo okgespielt.

Dann selbe hand J432ss first in vom co würde ich die auch einfach mucken , das sind so heande wie man multiway gut mal mitlimpen kann aber fi vom co nen easy muck imo

ansonsten sah das ja soweit ganz ok aus , arbeite an deinem spiel und hf gl weiterhin :)

gruß

pmoneyx1
    • AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Danke schon mal für die ersten Meinungen.

J234 in später Position fi zu limpen ist wirklich nicht gut, da sollte ich wirklich draud achten einen multiway Pott zu spielen. Solche Highcard Hände spiele ich auch öfter fi, wobei ich UTG schon länger drüber nachdenke. Da muss ich vielleicht mal besser drauf achten. Aber das gute an diesen Händen ist, dass ich bei einem niedrigen Flop sehr leicht loslassen kann.