An r3m0 und Konsorten: Persönlichkeitsrechte im Internet

• Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      http://www.zeit.de/online/2008/22/interview-mobbing

ich würds euch so wünschen, dass mal an euch ein exempel statuiert wird, und ne saftige klage auf schadensersatz auf euch zukommt.
      was hier teilweise los ist, geht gar nicht. Mit dem BBV gibts schon ein Forum hier wo ihr euch nach Herzenslust gegenseitig ankacken könnt, und trotzdem werden auch im Smalltalk Persönlichkeitsrechte verletzt, teilweise von Leuten die hier nicht mal die Gelegenheit haben sich zu verteidigen.

Echt Unterste Schublade, meiner Meinung nach gehören alle die sich daran beteiligt haben permanent gesperrt + die persönlichen Daten der Leute an die Rechteinhaber weitergeleitet.
  • 76 Antworten
    • Sanexxx
      Sanexxx
      Bronze
      um was gehts denn genau jetzt? aber bin auch der Meinungs das hier härter durchgegriffen werden muss
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      F
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      um was gehts denn genau jetzt?
    • maz1337
      maz1337
      Bronze
      sounds like mimimi
    • maz1337
      maz1337
      Bronze
      Original von aragon20
      F
      D
    • AlexusG
      AlexusG
      Bronze
      KEIN BBV !
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von AlexusG
      KEIN BBV !
      seh ich genauso.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von NeeDWeeD
      weg du homofürst
      NeeDWeeD du bist jetzt seit über 2 jahren bei ps, hast 0,18 Beiträge pro Tag, und nimmst dir die zeit solche sinnfreien beiträge zu posten.
      leute wir sind hier nicht im bbv.
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Ich bin zwar auch der Meinung, dass man das alles nicht allzu eng sehen sollte.
      Aber der "BBV-Style" hat hier nun tatsächlich nichts zu suchen. Spart euch also bitte eure Spams und nehmt es euch ein wenig zu Herzen - so ganz Unrecht hat Picahulu nämlich damit nicht.
      Sicher sollte man sich überlegen, wie sehr man sich in einem öffentlichen Forum öffnen möchte, trotzdem gibt es hier auch für alle, die es lesen und darauf reagieren eine gewisse Grenze. Wäre die nicht überschritten worden, so wären die Threads auch nicht geschlossen und/oder verschoben. Und da sind die allermeisten Mods hier sogar noch seeehr tolerant!
    • Caramba1988
      Caramba1988
      Bronze
      besonders als moderator SOLLTE man das ernst nehmen, ich verstehe nicht wieso dieser Thread von al41 überhaupt so lange offen war. ich hab eigentlich immer eine gute meinung von pokerstrategy gehabt, besonders was den kundendienst angeht, aber ganz ehrlich, wer solche moderatoren an board hält die in so einem thread wie oben genannt noch feucht fröhlich mitmischen die machen was falsch...
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von eplc
      Ich bin zwar auch der Meinung, dass man das alles nicht allzu eng sehen sollte.
      Aber der "BBV-Style" hat hier nun tatsächlich nichts zu suchen. Spart euch also bitte eure Spams und nehmt es euch ein wenig zu Herzen - so ganz Unrecht hat Picahulu nämlich damit nicht.
      Sicher sollte man sich überlegen, wie sehr man sich in einem öffentlichen Forum öffnen möchte, trotzdem gibt es hier auch für alle, die es lesen und darauf reagieren eine gewisse Grenze. Wäre die nicht überschritten worden, so wären die Threads auch nicht geschlossen und/oder verschoben. Und da sind die allermeisten Mods hier sogar noch seeehr tolerant!
      das ist mal n' wort. sollten sich ein par leute wirklich mal zu herzen nehmen.
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      um was gehts dnen?
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      was ist denn passiert?

generell: macht euch mal locker ihr spießer
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      in dem thread wurden u.a. studivz-profile rausgefunden mit realnames von einem mädel und ihren verwandten + dem "vermuteteten" threaderesteller, üble beledigungen rausgehauen etc. nachdem ein offensichtlich verzweifelter mittzwanziger seine probleme mit frauen dargelegt hat.

halt alles sehr originell und witzig, eben immer wieder der fantastische humor von 17jährigen milchbubis die im kinderzimmer sitzen und versuchen ihr selbstwertgefühl zu pushen. es ist so lächerlich und durchschaubar.
      wie gesagt, es wär einfach zu schön wenn dann zumindest bei einem mal ne hübsche anwaltsrechnung ins haus flattert und der große forenheld dann ordentlisch anschiss von mami kriegt. Das auf YouTube wär mal was fürs BBV!

wie ist eigentlich die altersverifizierungspolitik von ps.de zur zeit? das kann ja wohl unmöglich nach deutschem recht ablaufen so ineffizient wie das ist. post-ident oder kreditkarte mit "zahlungscode" aus abrechnung zum eingeben wär mal angemessen, grundsätzlich für neueinträge und alle anderen die hier in irgendeiner weise negativ auffallen. check auch nicht so ganz wie ps.de das so locker sehen kann - nem minderjährigen vor nem casion nen fuffi in die hand drücken zum zocken, kann schon übel nach hinten losgehen wenn strenger papi das rauskriegt und gut genug versichert ist, um auch ne firma im ausland zu belangen.
    • Rambi1
      Rambi1
      Bronze
      Original von Picahulu
      in dem thread wurden u.a. studivz-profile rausgefunden mit realnames von einem mädel und ihren verwandten + dem "vermuteteten" threaderesteller, üble beledigungen rausgehauen etc. nachdem ein offensichtlich verzweifelter mittzwanziger seine probleme mit frauen dargelegt hat.

halt alles sehr originell und witzig, eben immer wieder der fantastische humor von 17jährigen milchbubis die im kinderzimmer sitzen und versuchen ihr selbstwertgefühl zu pushen. es ist so lächerlich und durchschaubar.
      wie gesagt, es wär einfach zu schön wenn dann zumindest bei einem mal ne hübsche anwaltsrechnung ins haus flattert und der große forenheld dann ordentlisch anschiss von mami kriegt. Das auf YouTube wär mal was fürs BBV!

wie ist eigentlich die altersverifizierungspolitik von ps.de zur zeit? das kann ja wohl unmöglich nach deutschem recht ablaufen so ineffizient wie das ist. post-ident oder kreditkarte mit "zahlungscode" aus abrechnung zum eingeben wär mal angemessen, grundsätzlich für neueinträge und alle anderen die hier in irgendeiner weise negativ auffallen. check auch nicht so ganz wie ps.de das so locker sehen kann - nem minderjährigen vor nem casion nen fuffi in die hand drücken zum zocken, kann schon übel nach hinten losgehen wenn strenger papi das rauskriegt und gut genug versichert ist, um auch ne firma im ausland zu belangen.

sinnlosaments .... was erwartest du wenn OP hartlevelt ?
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Picahulu

roflament move to bbv plz

Ich glaub eher du bist ein "mit 20er" mit einem großen Geltungsbedürfniss.

Sitzt sicher immer an deinem Fenster mit nem Block in der Hand und schaust auf die Kreuzung und wenn jemand über Rot fährt schreibst du das Kennzeichen auf und hoffst das demjenigen eine schöne Rechnung ins Haus flattert.

Verklag du ruhig mal Gott und die Welt

• zeegro
      zeegro
      Black
      Ihr mit euerm Leveln.. oh man.
      Du glaubst ja nicht, dass jmd soviel erfinden kann?
      Und selbst wenn, mach den Thread zu und sag einfach nichts dazu.

OP wendet sich aus dem gleichen Grund ans Forum wie andere, die eine Anonyme objektive Meinung oder Hilfe brauchen in jedem anderen Forum.
      Leider hat er eine völlig intetollerante Community getroffen, die auch noch die Privatsspähre angreift, was mich völlig ausser Fassung bringt!

Im BBV etc finde ich auch alles lustig und flame mit, aber sicher nicht wenn jmd ein ernstes Problem ins Small Talk postet - selbst wenn ich es selber fraglich finde warum er ein Pokerforum nimmt -. Dann enthalte ich mich einfach und fertig!
    • SharonValerii
      SharonValerii
      Bronze
      Original von GrossKhan
      Original von Picahulu

roflament move to bbv plz

Ich glaub eher du bist ein "mit 20er" mit einem großen Geltungsbedürfniss.

Sitzt sicher immer an deinem Fenster mit nem Block in der Hand und schaust auf die Kreuzung und wenn jemand über Rot fährt schreibst du das Kennzeichen auf und hoffst das demjenigen eine schöne Rechnung ins Haus flattert.

Verklag du ruhig mal Gott und die Welt

Wir befinden uns hier vorm PC und hauen manchmal nen paar Sätze in die Tastatur. Für mich waynt das stark.