non-showdown "winnings"

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ich hab heute mal meine komplette HH in PT3 eingelesen, sprich alles von SSS auf NL10 bis zu NL2 FR und die letzten 40K hände sind 10K NL10 SH und 30K NL25 SH...

dann mal n bisschen rumgespielt und bin dann auch bei diesen graphen gelandet...und naja was soll ich sagen...

Ist das normal???

• 5 Antworten
    • philwen
      philwen
      Bronze
      auf den micros - ja

das is die übliche weak-tighte spielweise die von ps.de auf den micros gelehrt wird (TP auf gegenwehr folden etc). es ist profitabel und am einfachsten zu spielen.

auf höheren limits wird sich dass dann aber womöglich ändern wenn man man ne gescheite DB hat um dementsprechend auf die spieler zu reagieren.

edit: jedoch kommts mir bei dir ein wenig arg extrem vor - ich bin mehr oder weniger BE bei den non-sd winnings. wahrscheinlich bist du teilweise etwas zu weak postflop. poste doch mal nur den NL10SH graphen...
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      das ist jetzt nur NL10 und NL25 beides shorthanded und ziemlich exakt die ersten 10K hände sind NL10, die restlichen sind alles NL25...

irgendwie sieht das schon komisch aus....

• Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      mit den Skills, die man auf den micros hat - ja
      FYP

Arbeite einfach weiter an deinem Spiel, überlege halt mal häufiger, ob du diese oder jene Contibet/2nd Barrel machen solltest oder ob eine 2nd Barrel möglicherweise sinnvoll ist und übe dich im Handreading. Wenn du eine positive Winrate hast, ist sowieso alles in bester Ordnung und du kannst bedenkenlos weiterlernen, aufsteigen und dann irgendwann mit Limits konfrontiert werden, wo du das verschenkte Geld dann doch brauchst.
      Pauschal lässt sich hier nicht sagen, was du falsch machst, dafür ist das viel zu allgemein gestrickt. Du hast mit Sicherheit extrem viele Leaks wie fast alle hier (mich eingeschlossen), also arbeite am Spiel weiter oder stell konkretere Fragen. :)

Lg
    • mirop
      mirop
      Bronze
      lustig, bei mir siehts total anders aus...

ist zwar noch nicht soo die große samplesize aber bei ~ 15k händen nl10 sh wars mehr oder weniger genauso...
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      und der naechste....
      warum sucht ihr nicht mal nach dem thema... alleine diesen monat gabs glaub ich gleich 4 threads dazu...

und ja 1. ist das auf den micros normal und 2. nicht weiter schlimm wenn die winrate stimmt (und 3. mach ma bei filter vpip und free look from bb an, dann siehste das ganze mal ohne das verlorene blind geld)