$22reg Party 14left und FT

• Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Hi Leute. Würde mich freuen, wenn ihr mein Turnierplay da mal unter die Lupe nehmen könntet.
      Ich würde sagen, dass es eigentlich ganz ok gespielt worden ist, jedoch hatte ich einige Hände, die ich nicht richtig zu spielen wusste.

Hoffe auf ein paar mehr Kommentare, dann kommen evtl auch mal größere FT Videos auch mal hier hin...

Danke schonmal

http://Entferntaments... wenn einer noch was sehen will, einfach reinschreiben...
  • 6 Antworten
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Keiner Bock?
      So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht, was ich da produziert habe...

Nehme es sonst übermorgen raus...
    • Marlborus
      Marlborus
      Bronze
      warte, bin schon am laden ;-)
    • Marlborus
      Marlborus
      Bronze
      0:07:20 A8o - würde ich folden! Bist zu oft gegen ne trap hinten (besseres A oder Pair)
      0:14:50 23o - du würdest einne 1,7 zu 1 bekommen und das were kein call mit 23o! würde ich folden.
      0:21:30 Ato - finde ich aus der Position zu loos
      0:40:10 A2o - finde ich WIRKLICH zu loos
      0:41 JTo - der call hätte wirklich bei viel weniger als 2/1 nicht sein sollen
      HU die hand mit 22 war ein klarer call gegen den C/R

Ansonsten ein gutes game!!!!
      GL noch
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Danke erstmal...

Original von Marlborus
      0:07:20 A8o - würde ich folden! Bist zu oft gegen ne trap hinten (besseres A oder Pair)

ok, hört sich gut an.

0:14:50 23o - du würdest einne 1,7 zu 1 bekommen und das were kein call mit 23o! würde ich folden.

wenn er so weak limpt, und er war immer weak, dann push ich einfach any2. aber ok, mag sein, dass ich da nicht callen kann... weiß nicht genau. muss das mal mit nash nachrechnen...

0:21:30 Ato - finde ich aus der Position zu loos

Ne, finde ich nicht. Ich weiß, dass ich ein dominationproblem habe und gegen bigstacks spiele ich nicht um viele chips. Warum ich die Hand da raise ist, dass a) die Leute weak an den FTs auf Party sind, b) ich eine viel bessere Hand habe als die smallstacks und da gerne nen coinflip gegen nen pocketpair eingehe und c) einfach bisschen aggressiver spielen will.

0:40:10 A2o - finde ich WIRKLICH zu loos

ja, irgendwie gefällt mir die Hand da nicht...

0:41 JTo - der call hätte wirklich bei viel weniger als 2/1 nicht sein sollen

Ja, ich weiß, aber ich raise auch, um dann gegen diesen stack da callen zu können.

HU die hand mit 22 war ein klarer call gegen den C/R

Ja, mit der Hand bin ich auch nicht zufrieden, aber call ist das schlechteste was ich machen kann da. Entweder fold, weil read (er ist besser), oder push, weil read (er hat nix). Die Hand ist halt scheiße, leicht counterfeinted...

Ansonsten ein gutes game!!!!
      GL noch
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      so, habs mir auch mal grob angeschaut

7:57 J4o im SB würde ich nicht pushen gegen den BB. er callt hier halt any ace und du liegst bei nem call nie vorne und doppelst unnötig den shorty up

8:44 A7o is genauso kein push für mich. du hast sowieso nicht das tighteste image am tisch und daher kommt auch so ein call mit A10. auch mit der hand liegst du selten vorne, meist bist du dominiert.

21:30 A10o ganz klarer raise, würde ich auch so machen

40:10 A2 im sb, der reraise ist nicht gut, da er sich doch eh schon comitted hat mit seinem raise und er da einfach null foldet. da liegst du auch nie vorne

41:00 J10, klarer steal vom bu, allerdings auch ein klarer fold gegen den push. bekommst keine 2:1 und auch nicht so die mörderhand

49:00 98 vom bu ist ein klarer raise, ka wieso du da foldest

die 22 hand würde ich auch folden, liegst hier gegen nen c/r quasi nie vorne, noch dazu ist bei dem flop 22 nicht gerade gut
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Danke roeni...

Ich denke auch, dass ich an manchem Stellen wirklich zu aggressiv bin. Muss da sicherlich echt dran arbeiten...