Daten fehlerhaft (Import)

• AylaFlint
      AylaFlint
      Bronze
      Ich spiele auf Mansion und mir sind auch Daten/ Hände verloren gegangen!

Bei der letzten Session war es besonders auffällig: statt richtig +8,xx$ zeigt er mir was von +3,xx$ und ca. 39 Hände zu wenig... Auffällig war das Fehlen meiner schönsten Hand seit langem: mit KK den Vierling gefloppt...
      Am 24. und 22.08. hat er mir zu viel $ berechnet, statt 9,xx hat er 10,xx und eine Differenz von unter 1$.

Anmerkung: in dem 1. Fall konnte ich ewig den Elephant nicht schließen, weil er meinte, das ich den Import abwarten solle... nach 2 Stunden wurde es mir zu bunt, nach einem Neustart kam das beschriebene Resultat - zuvor hatte er ca. 200 Hände importiert.

Ich weiß nicht, was los ist und wie ich das reparieren kann... Ich bitte um Hilfe - auf Excel will ich nicht mehr umsteigen müssen (aber da hat alles geklappt)!
  • 3 Antworten
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Versuch mal die Datenbank zu leeren und dann alle Hände manuell neu zu importieren.
    • AylaFlint
      AylaFlint
      Bronze
      Okay, versuche ich gern, aber kann ich die Daten, die ich über andere Spieler gesammelt habe irgendwie speichern oder sind diese nicht betroffen, wenn ich die Datenbank leere?

So, ich habe nun die Datenbank geleert und wieder importiert - die Daten sind identisch zu vorher - mit anderen Worten falsch!!! Es fehlen Hände!!!

Gibt es eine andere Möglichkeit korrekte Daten zu bekommen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung!
    • galam
      galam
      Bronze
      Stell uns doch mal die Datenbank zur Verfügung mit dem Soll-Wert. Die DAtenbank schickst du am besten an hands@pokerstrategy.com, mit nem Link zu diesem Thread, dann prüfen wir das.

Gruß Sebastian