JojoKS sHips 1t

• JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      hi

nachdem ich letzte woche 3,1k auf party gecasht habe und dem netz als armer bürger vom lande nicht so recht traue, habe ich die kohle schlagartig komplett ausgecasht.

von dem geld werde ich mir nun einerseits einen neuen laptop gönnen, andererseits auch wieder ein neues projekt starten.

ich starte mit einer BR von 180 $ und grinde die 3 sowie die 6 $ SnGs.

dies hat den grund, dass ich die SnG materie von kleinauf durchmachen will.

ich könnte theoretisch gesehen auch BR mäßig die 33 $ Dinger grinden, spiele dafür aber zu schlecht und wäre sicherlich scared money....

werde dazu noch das ein oder andere mtt turnier grinden. aber nur, wenn ich wirklich viel zeit habe.

habe auch schon 50 $ auf pokerstars.com via paysafe verzockt (der reload war NUR für mtt gedacht, war nur ein shoot, da ich nicht mehr kohle per paysafe einzahlen kann.

läuft also nicht immer so wie letzte woche, was mir aber völlig bewusst ist.

zudem werde ich noch von einigen live shoots berichten.

so long.

BR:

25.05.08 181 $
      26.05.08 225 $
  • 3 Antworten
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      so. gestern abend noch ein wenig gezockt, 17 $ gemacht. habe viele coinflips verloren. ich war 2 mal im HU eines 6 $ SnGs und habe dort beide coinflips mit pp gg. overcards verloren. wäre also mehr drin gewesen.

die heutige session war recht kurz. 4 SnG, davon einmal 1ter und einmal 2ter und ein bisschen CG NL10 (nebenbei)

--> 21 $ Gewinn

könnte alles noch ein bisschen besser laufen, war aber bis jetzt noch nichts erwähnenswertes bei.
      ich werde jetzt immer den BR Stand uppen, allerdings nur posten wenn es sinn macht.

so long
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Spielst du auf Party?
      Ist da der Rake auf den kleinen Buy-Ins nicht zu hoch?

Jedenfalls viel Erfolg von meiner Seite aus =) !
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      Original von hendr1k
      Spielst du auf Party?
      Ist da der Rake auf den kleinen Buy-Ins nicht zu hoch?
      hi

ja, der rake ist recht hoch (6 $ SnG --> 1 $ Rake), passt aber, da ich mit den SnGs auf party besser zurecht komme als auf ps.de...kA, warum das so ist :)

Original von hendr1kJedenfalls viel Erfolg von meiner Seite aus =) !
      danke ;)

zur heutigen session. habe keinen coinflip gewonnen, nichts getroffen...habe anschließend mit den letzten 150 $ mein altes limit gegrindet :D (NL50SH)...und, wer sagst denn, ich kann es noch :)

BR wieder bei 225 $.

hoffe, kann das getilte die tage mal abstellen :)

gruß