Willkommen fenster LOGIN Button funzt nicht

• 7 Antworten
    • paulienator
      paulienator
      Bronze
      wegklicken und normal einloggen ?
      dieses fenster is mir eh immer nich geheuer, da es irgendwie IE nutzt ;)
    • tschoa
      tschoa
      Silber
      einloggen in dem fenster
    • WorshipMe
      WorshipMe
      Bronze
      habe auch das problem
      auf partypoker.com kann man nicht mehr auf mein acocunt zugreifen, firefox sagt mir, die anfrage wird so umgeleitet dass sie nie bearbeitet werden kann, internet explorer bleibt einfach weiß und lädt ... geht euch das auch so ?
      ich nehme mal an, dass du das meinst, hab nicht ganz folgen können. wenn nicht, auch egal, habe ich ein neues problem zur diskussion gestellt.
    • tschoa
      tschoa
      Silber
      Ne ich mein
      Ich öffne PP
      Lila Willkommensfenster poppt auf
      Darin ist ein großer LOGIN button
      Wenn ich den drücke passiert nix

Kann zwar einfach das Fenster schließen und oben links dann einloggen aber es wäre wichtig dass ich das Einloggen auch im lila Popup schaffe
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      ist jetzt zwar eine etwas unnütze Frage, da sie nicht weiterhilft, aber warum ist es wichtig, dass das Einloggen auch im Willkommensfenster geht? Ich habe bisher noch gar nicht versucht, das zu benutzen, sondern es immer weggeklickt

@WorshipMe:
      also bei mir funzt sowohl IE als auch Firefox meines Wissens (hat zumindest vor Kurzem noch funktioniert.) Aber wenn nur das einloggen nicht funzt, kannst du dich ja über die Software einloggen, dort auf "My Account" oder "Balance" oder whatever klicken, damit das Popup kommt und dann z.B. im "Balance"-Tab im Popup auf "Check your account and view previous financial and gaming transactions". Dann kommst du auf die Homepage von PartyPoker und bist automatisch eingeloggt.
    • tschoa
      tschoa
      Silber
      Hab ne Software die automatisch PP öffnet und sich einloggt um zu minen aber wenn der Button net funzt geht das net :/
    • Tobiatch
      Tobiatch
      Bronze
      afaik gibt es sonderzeichen, die, verwendet in deinem pw, das einloggen über dieses von IE dargestellte interface unmöglich machen. hatte mal nur pw mit zahlen und buchstaben -> no prob, geändert auf große länge mit krassen sonderzeichen: login nur noch in der lobby möglich, net mehr im lila teil.