nl100sh: massive Leaks inside

• 4 Antworten
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      die 66 hand um min 25 rum kannst du natürlich nicht auf set value callen bei so nem kleinen stack.
      zur 88 hand: wenn du raist, kannst du nicht mehr für nichtmal 60BB folden. alternativ kannst du callen und unimproved auf ne 2nd barrel folden, für 60BB bring ichs auf dem board aber wohl auch direkt am flop rein.

ansonsten find ichs sehr solide gespielt, gibts eigentlich kaum was dran auszusetzen.

zur QJs hand: so ein verlauf ist ziemlich typisch, lass mich zu solchen calls aber auch öfters hinreissen. würde aber eher mit JTs abwärts callen, da QJ ziemlich hart dominated ist. am besten ist aber wohl der preflop fold.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Original von Kriskator
      die 66 hand um min 25 rum kannst du natürlich nicht auf set value callen bei so nem kleinen stack. jo, stimmt nicht drauf geachtet
      zur 88 hand: wenn du raist, kannst du nicht mehr für nichtmal 60BB folden. alternativ kannst du callen und unimproved auf ne 2nd barrel folden, für 60BB bring ichs auf dem board aber wohl auch direkt am flop rein.

ansonsten find ichs sehr solide gespielt, gibts eigentlich kaum was dran auszusetzen.

zur QJs hand: so ein verlauf ist ziemlich typisch, lass mich zu solchen calls aber auch öfters hinreissen. würde aber eher mit JTs abwärts callen, da QJ ziemlich hart dominated ist. am besten ist aber wohl der preflop fold.
      Du meinst die QTs Hand oder?
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      ja richtig. beim zweiten man anschauen fällt mir auf, dass hinter dir noch der pfa sitzt, ein call am flop ist da ganz schlecht, da du oft gesandwichst wirst. du hast also nur 2 optionen, raise und broke gehen oder fold, ich würde zu letzterem tendieren.
    • Nikinho9
      Nikinho9
      Bronze
      habs mir auch angeschaut, aber is mir nich wirklich n leak aufgefallen, spiele selber aber auch nicht nl100^^