16.10 - Feedback Ajari 0.5/1$ Coaching

• Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hi Ajari,

dein Coaching war klasse. Die Idee mit dem Cocoaching habe ich zum ersten mal miterlebt und das gleich live :P

Für mich war es sehr interessant und lehrreich, ich denke auch für andere. Die Livediskussionen finde ich sehr gut und hilfreich. Ich hoffe du führst das fort, so dass viele andere Leute die Möglichkeit haben, selber einmal zu kommentieren.

Mach dein Coaching weiter so, es ist sehr kompetent und lehrreich!

DKT
  • 3 Antworten
    • Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Erst mal ein dickes Lob auch an dich Kreatief, ich hab schon ein paar Cocoachings bei Ajari gehört, und deins gestern hat mit zu den besten gehört.
      Sehen wir mal von den kleinen Mikrofonproblemen am Anfang ab ;)

@ Ajari:
      Hoffe du musst noch oft als "Feuerwehr" einspringen, wieder mal ein tolles und lehrreiches Coaching
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      jau

@ajari: prima coaching

@kreatief: hab dir gestern schon ein lob ausgesprochen, war sehr lehrreich und deine komentare klasse :)

danke euch beiden
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Muss auch mein Lob aussprechen, wirklich erste Sahne. Vor allem spricht er nicht so einschläfernd wie andere Coaches (sind jetzt keine bestimmten, aber bei manchen hab ich wirklich gar kein Draht zuzuhören). Kreatiefs Cocoaching konnte ich leider nur 10Minuten verfolgen, und das bestand nur aus Mikroproblemen ;)