Sammy Farha

• 34 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      er spielt extrem loose aggressive und seine spiel baut groesstenteils auf reads/tells und der angst seiner gegner auf (he smells weakness ^^)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ausserdem hat er irgendwoher unendlich viel Geld und 100k Games sind für die Jungs wohl nicht so richtig interessant.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Soll einer der besten PLO Spieler sein und hauptsächlich dadurch sein Geld verdienen.
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Ich versteh schon was OP meint, manchmal kommt er mir auch ein wenig donkig vor, vor allem wenn er mit bottom pair 4handed ur pötte anspielt ect.
      But it works! :heart:

Dazu noch coole Sprüche ect. und schon ist er ein hero
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      Original von infernogott
      Soll einer der besten PLO Spieler sein und hauptsächlich dadurch sein Geld verdienen.

ansonsten wird er in nl halt ausbezahlt wenn er denn mal die nuts hält. das zahlt sich auf dauer auch oft aus
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich bin ja der meinungf dass er aus der wirtschaft (öl oder so???) massig kohle hat und das schön verdonkt in games die ihn nicht jucken

dass er keine gegner mehr findet weil sie ihn alle fürchten in omaha hab ich vor 2 jahren schon gehört
      aber mal ehrlich, wieviele hände spielen die das live? er runned 10k hände gut und alle denken er wär der omaha king, wär doch überhaupt kein ding...
      wo soll er bitte in omaha so viel besser sein als die anderen?!

naja was weiß ich schon :)
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      find ihn sehr schwer zu lesen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von KevinhoStar
      ich bin ja der meinungf dass er aus der wirtschaft (öl oder so???) massig kohle hat und das schön verdonkt in games die ihn nicht jucken

dass er keine gegner mehr findet weil sie ihn alle fürchten in omaha hab ich vor 2 jahren schon gehört
      aber mal ehrlich, wieviele hände spielen die das live? er runned 10k hände gut und alle denken er wär der omaha king, wär doch überhaupt kein ding...
      wo soll er bitte in omaha so viel besser sein als die anderen?!

naja was weiß ich schon :)
      Gab letztens ein Interview und er sagt, dass Durr ihn gnadenlos in Omaha ausspielt. Er sagt aber auch in dem Interview, dass er sein Leben lang Omaha gezockt hat (wahrscheinlich mehr als 10k Hands ;p) und damit seine Bankroll aufgebaut hat.

Du musst Bedenken, dass der Typ nicht erst seit 5 Jahren Poker spielt und diese ganzen Hightec Super Aggro Internetstrategien in allen Pokervarianten relativ neu sind.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      das will ich lesen
      link?

dass farha zugibt dass der hosenscheißer :D ihn ausspielt hätt ich mir nicht erträumen lassen
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Warn Videointerview ich begeb mich ma auf die Suche.

Edit:

http://www.cardplayer.com/tv/33329

Edit2:

Bei 3 Minuten.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Also ich muss doch bitten... wenn dann isser ein Bettnässer :)
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      danke

an beide :D
      irgendwas war da falsch aber mir fiels nicht ein :D
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      lol
      funny

erstma find ichs gut dass er einsieht dass er nicht mehr der killer ist ^^ hätte ihn für viel selbstverliebter gehalten

aber witzig dass er (die interviewfrau legts ihm aber auch etwas in den mund) meint die internetguys hätten kein BRM und kennen keinen varianz und würden jeden draw hitten
      LOL

das ist ja ma n quatsch, kein live pro kann live pro werden ohne upswing! richtig kranke downswings haben die onlineleute doch viel mehr gehabt als die alten live pros

außerdem wäre es sowas von easy für sie online in kurzer zeit sich wieder hochzuspielen...

dass townsend broke gegangen ist letztes jahr ist mir auch neu^^

dass man nur so viel riskieren sollte wie man gut mit leben kann zu verlieren ist aber echt richtig

rofl wie er schonwieder meint, dass die online leute ihre ganze bankroll an den tisch nehmen LOL
      wasn blödsinn, das ist doch pure live strategie für jahrzehnte gewesen :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ist ja bei vielen Livepros so, dass sie mehr so an Glücksbringer und so Geschichten glauben.

Und broke heisst für Farha ja nur, dass der entsprechende Spieler nicht mehr rolled für bestimmte Games ist.^^ Nach seinem sicken Upswing hat BT ja anscheinend nicht wenig Geld verloren, aber soweit ich das gehört habe zockt der halt viel NL5k+
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ja der war sick up letztes jahr und hat dann am ende alles verzockt, so viel wird das aber nicht gewesen sein dass es ihn zu hart getroffen hätte

wobei der sicher auch gut shottet sonst wär er nicht so kometenhaft aufgestiegen
      und seit dem sommer 07 war er ja auch etwas raus aus dem rampenlicht, upswing war da wohl vorbei hehe

looooool

wie er die limit spieler flamed looooool :heart:

super interview :D :heart:
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      danke

an beide :D
      irgendwas war da falsch aber mir fiels nicht ein :D
      caught the flaming Eddie
    • hooni
      hooni
      Bronze
      hab ma irgnedwo gelesen, wo townsend selber sagt, dass er schon extrem oft (20+ so weit ich mich erinnere), broke gegangen is
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von Phalanx

und auf ivey und hansen haste n paar gute reads oder was
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von xn321
      Original von Phalanx

und auf ivey und hansen haste n paar gute reads oder was
      und du etwa nicht oder was

Farha finde ich sehr cool, ist sicher ein angenehmer Mitspieler mit dem man sich gut unterhalten kann. Das er mit Öl ein Vermögen gemacht hat glaube ich allerdings weniger - dann wäre er auch in diesem Geschäft geblieben, die Ölbranche hat ja de facto liftimeupswing...
    • 1
    • 2