Wie Trips am besten spielen ?

• deschik85
      deschik85
      Bronze
      Meistens ist man ja selbst SH zu dritt am Flop. Angenommen ich halt AKT7.

Der Flop brint nun AA9 (rainbow).

1. Ich bette und werde geraist:

Sollte ich mit meinen Overcards nochmal drübergehen oder einfach jede Straße runtercallen. Oftmals raist Villian ja auch mit so einer ähnlichen Hand wie ich Sie hab.

2. Einer bettet Pot und ich weiss nicht weiter....

Sollte ich einfach runtercallen oder raisen. Ich weiss ebenfalls nicht was besser ist, wobei ich hierbei wohl eher raisen würd. Sollte er dann ALLIN gehen, muss ich förmlich callen.

Weiss immer nie wirklich wie ich Trips am FLop spielen sollte unter der Annahme das Villians keine totalen Fische sind.
  • 4 Antworten
    • KorW
      KorW
      Bronze
      trips sind für mich so mit das beschissenste was ich treffen kann.
      ich selbst spiel die in mindestens 80% der fälle c/f oder aus lp b/f.
      meisstens ist man da underdog und drawt auf maximal 10 outs.

deine beispielhand sind ja noch gute trips.
      aber nimm mal an du hast

2345 freeplay ausm bb

flop 229

selbst wenn du jetzt dein FH am turn oder river triffst bist in vielen fällen beat weil es ein fh > fh gibt am sd.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Deine Beispielhand finde ich wiederrum leicht zu spielen, da ich meistens bette und sobald ein call/raise kommt spiele dann nur noch check/fold. Mir gings halt eher um hohe trips, bei kleinem Drilling will ich eh nicht viel in den Pot investieren.
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Ist zwar nicht die Beste Antwort, aber schau dir die Beispielhände an, da sind einige zum Analysiern
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Ich würde selten mit Trips versuchen das Geld am Flop AI zu bekommen sondern je nach FH Draw b/f oder b/c spielen. Ein Raise auf einem paired Board ist fast immer ein FH.