Feedbackthread Omaha Coaching Sim87

• Liverix
      Liverix
      Bronze
      Das Coaching gefällt mir sehr gut. Bin ein totaler Omahaanfänger und das Coaching hilft mir bei meinen ersten Schritten in dieser sehr interessanten Pokervariante. Werde versuchen regelmäßig dabei zu sein!

Aber trotzdem muss ich erwähnen, dass das letzte Coaching wirklich eine Katastrophe war. Habe da 30 Minuten zugehört, musste dann aber ausschalten, weil das nicht auszuhalten war. Ständig wurde der Coach disconnected, wenn man ihn hören konnte, dann nur abgehackt "In this spot it is very important that you realize... [10 Sekunden Stille] ... so avoid to make this mistake!" usw. Und wenn man tatsächlich für 20 Sekunden durchgehend etwas hören konnte, dann haben die Hintergrundgeräusche so sehr genervt, dass man kaum auf das Gesagte achten konnte.

Naja, aber davon abgesehen gefällt es mir halt. Sim87 gibt sich Mühe und man kann auf jeden Fall etwas dabei lernen.
  • 1 Antwort
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Danke für die Lorbeeren, sowas hört man natürlich gerne =)

Ich kann mich nur nochmal für die Störungen und den damit verbundenen Abbruch des gestrigen Coachings entschuldigen, jedoch lag es definitiv nicht an meiner Verbindung.

Der Coachingplayer wurde wohl vor ein paar Tagen ge-updated und seitdem haben mehrere Coaches das selbe Problem, tadellose Internetverbindung und trotzdem stetige Disconnects. Ich hatte ja auch vorher nie ein Problem mit dem Player.

Die IT-Sektion arbeitet (hoffentlich) bereits daran, da sowas für alle beteiligten sehr ärgerlich ist. Ich hoffe das bis spätestens nächsten Montag wieder alles ohne Probleme funktioniert.