Onlinepoker in China

• h1as
      h1as
      Bronze
      Hat jemand Erfahrung wie Onlinepoker in China gehandhabt wird, spielt hier irgend ein Austauschstudent in China ? Bin gerade angekommen und die Anbieter sind scheinbar nicht gesperrt. Nur möcht ich auch keine Schwierigkeiten bekommen.
  • 11 Antworten
    • palmtree
      palmtree
      Bronze
      Bin zwar nciht in China, aber Glücksspiel ist dort prinzipiell verboten. SSH-Tunnel oder VPN ist aber kein Problem, damit wirst du dann auch gleich den Rest der geblockten Seiten bekommen.
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      Damit wäre ich in China vorsichtig. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen in solch einem Land länger als einen Urlaub zu bleiben. Was hat dich denn dazu getrieben? Aber pass auf was du in deiner Antwort schreibst ;)

Wobei SSH-Tunnel wahrscheinlich sicher sein wird (kann die Funktionalität nur vom Namen ableiten). Aber wenn du deinen Traffic verschlüsselst haben die sicher auch Möglichkeiten. Z.B. einen Volksrepubliktrojaner.
      Hört sich vielleicht übertrieben an und ist auch etwas ironisch gemeint, jedoch denke ich schon, dass ein sehr kompetenter Abhörstaat wie China einige Möglichkeiten haben wird.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von tonyhawk49
      Damit wäre ich in China vorsichtig. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen in solch einem Land länger als einen Urlaub zu bleiben. Was hat dich denn dazu getrieben? Aber pass auf was du in deiner Antwort schreibst ;)

Wobei SSH-Tunnel wahrscheinlich sicher sein wird (kann die Funktionalität nur vom Namen ableiten). Aber wenn du deinen Traffic verschlüsselst haben die sicher auch Möglichkeiten. Z.B. einen Volksrepubliktrojaner.
      Hört sich vielleicht übertrieben an und ist auch etwas ironisch gemeint, jedoch denke ich schon, dass ein sehr kompetenter Abhörstaat wie China einige Möglichkeiten haben wird.
      ohne jetzt selbst nach china zu wollen: china... größter markt überhaupt... für alles in naher zukunft...

frage beantwortet warum man in seinem studium zeit in china investiert?? :rolleyes: was für eine sinnlose frage

on topic: steht unter harter strafe, gab auch schon den ein oder anderen bericht über festgenommene online pokerer, lass es lieber ;)
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      wurde OP schon geschnappt?
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      ja ein chinesisches Mitglied von ps hat ihn verpetzt und als "rakeback" vom staat ein jahr kostenlose hundesuppen bekommen
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Ich denke mit sowas hier und jemandem der nen deutschen DSL Anschluss hat wäre ein sicheres VPN locker aufgebaut und alles geht über nen deutschen anschluss
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von eXcuilor
      und als "rakeback" vom staat ein jahr kostenlose hundesuppen bekommen
      mmd :heart:
    • santorro75
      santorro75
      Gold
      Original von Elazul
      Original von eXcuilor
      und als "rakeback" vom staat ein jahr kostenlose hundesuppen bekommen
      mmd :heart:

:D :D :D :D #2
    • h1as
      h1as
      Bronze
      [ ] funny

gesperrt ist bei mir glaub ich gar nichts, aber ich will einfach keine Probleme
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      http://www.swissvpn.net/

lief bei mir in USA prima, china wohl auch ;)
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      hi hias
      Ich bin auch gerade in china (shanghai)
      auf pokerstars.com kann ich nicht zugreifen , und FTP was hier schon mal auf dem laptop installiert war kann kein update laden...
      liegt das an einer regionalen Änderung? ( Wo bist du denn?)oder muss ich am laptop was einstellen...mir gehts hier weniger um die Abhörsichere Leitung als um die Möglichkeit...
      strange ist es halt schon , dass ich auf die seiten pokerstrategy.com pokerstars.de und fulltiltpoker.com zugreifen kann.

edit: FTP lässt sich normal wieder runterladen und es läuft !